Plötzlich verstorben: Anna Maria Damm trauert um ihren Bruder

Die Influencerin trauert um ihren Bruder, der plötzlich verstorben ist. Die Todesursache ist bis dato unklar.
Die Influencerin trauert um ihren Bruder, der plötzlich verstorben ist. Die Todesursache ist bis dato unklar.

Mehr als 2,2 Millionen Menschen folgen der Ex-"GNTM"-Kandidatin Anna Maria Damm auf Instagram. Am 28. Mai enthüllte die zweifache Mutter, dass sie zurzeit einen schweren Schicksalsschlag in ihrer Familie verkraften muss. Ihr Bruder ist plötzlich verstorben, der Schock würde laut der 28-Jährigen noch "sehr tief sitzen". 

Anna Maria Damm trauert in den sozialen Medien 

Wann genau Damms Bruder verstorben ist, ist nicht bekannt. Auch die Todesursache ist bis dato unklar. Die Content Creatorin erwähnte in einer Story zudem, dass sie Ereignisse aus ihrer Vergangenheit zu "unendlich vielen Vorwürfen" geführt hätten. Was genau damit gemeint ist, erklärte sie nicht. 

Unter einem Instagram-Posting findet sich bereits Tage vor der Verkündung des Todesfalls klare Worte: "Wir denken viel zu oft, dass wir noch so viel Zeit haben. Aber was, wenn es morgen vorbei ist? Wir wissen alle nicht, wie lange wir auf dieser Welt sind", schreibt Damm. "Deswegen: Sagt euren Liebsten immer, wie lieb ihr sie habt. Verbringt so viel Zeit wie möglich miteinander. Seid mutig und verrückt, lasst euch auf Abenteuer ein und lacht jeden Tag. Folgt einfach eurem Herzen und macht das Beste aus eurer kurzen Zeit hier." Unzählige Fans schicken der Influencerin viel Kraft und richten ihr Beileid in den Kommentaren aus. 

Kommentare