Anne Wünsche und Denise Merten: Streit wegen OnlyFans?

anne_wuensche / instagram

Anne Wünsche: Hat die Influencerin einen Freund?

Anne Wünsche ist vor allem auf Instagram und YouTube erfolgreich. Doch wie sieht das Privatleben der Influencerin aus?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Über eine Million Menschen folgen der Influencerin und dreifachen Mutter Anne Wünsche auf Instagram. Die Content Creatorin liefert ihren Fans regelmäßig Family- und Lifestylecontent. Nebenbei betreibt sie noch ein Profil auf OnlyFans, auf dem sie ihren Follower:innen noch mehr Einblicke gewährt. 

Für dich ausgesucht

Neben Social Media ist sie auch aus der Fernsehserie "Berlin – Tag & Nacht" bekannt, in der sie von 2011 bis 2017, 2019 und 2021 zu sehen war. Auch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hatte sie 2018 eine kleine Rolle. Beruflich läuft es also für die 32-Jährige ganz gut. 

Doch wie sieht es privat aus? Hat die Schauspielerin einen Freund

Für dich ausgesucht

Wer ist der Freund von Anne Wünsche? 

2023 wurde Wünsche erneut von Kammouchi schwanger, entschied sich jedoch für eine Abtreibung. Das sorgte vor allem im Netz für einen Backlash. Auf Social Media zeigt sie sich eher selten mit ihrem Lebenspartner.