Anne Wünsche: Wie hoch ist das Vermögen der ehemaligen "Berlin - Tag & Nacht"-Schauspielerin

Instagram @anne_wuensche

"Berlin Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche: So hoch ist ihr Vermögen!

Wie viel Geld verdient die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Schauspielerin, die auf Instagram und OnlyFans erfolgreich ist?
Monika Kässer

Die 32-jährige Cottbusserin wurde mit ihrer Rolle als Hanna Fischer in der Daily-Soap "Berlin – Tag & Nacht" zum TV-Star. Auch in der Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" konnte Anne Wünsche eine Gastrolle ergattern. 

Ihre stärksten Einnahmequellen sind mittlerweile Instagram, YouTube und insbesondere die Erotikplattform OnlyFans. Wie hoch ist eigentlich das Vermögen der Dreifachmama?

Für dich ausgesucht

So viel verdient Anne Wünsche auf OnlyFans!

Auf YouTube hat Wünsche über 580.000 Abonnent:innen, auf Instagram sogar über eine Million Follower:innen. Mit Kooperation lässt sich da schon einiges an Geld machen. Doch am lukrativsten ist ihr OnlyFans-Profil, verrät die 32-Jährige gegenüber "t-online" im Oktober vergangenen Jahres: "Aktuell nehme ich dort am meisten ein. Ja. Aber ich verdiene auch durch meinen Onlineshop, mein Café in Berlin und Kooperationen."

Wie viel muss man für Wünsches Erotik-Inhalte hinblättern?

  • Ein exklusives Video kostet 55 US-Dollar (rund 50 Euro).
  • Getragene Socken bietet die Influencerin für 36 US-Dollar (rund 33 Euro) an.

Im Interview mit RTL offenbarte OnlyFans-Kollegin Cora Schumacher, 10.000 Euro innerhalb der ersten 24 Stunden verdient zu haben. Wünsche kommentiere das mit den Worten: "Ich möchte keine direkte Summe sagen, aber der Betrag ist durchaus realistisch." Doch nur wenige Wochen später wurde die 32-Jährige mehr als konkret. In ihrer Instagram-Story plauderte sie ganz offen darüber, wie viel Geld sie 2023 mit ihrer Arbeit bei OnlyFans gemacht hat: 

➞ "Gesamtbrutto 1.315.891,59 US-Dollar", umgerechnet sind das rund 1,2 Millionen Euro

"Und das nur bei OnlyFans", betont Wünsche, die zudem auf den Erotikplattformen BestFans, MYM und 4Based Content aktiv ist. 

Für dich ausgesucht

Wie hoch ist das Vermögen von Anne Wünsche?

Doch neben OnlyFans spülen auch die Kooperationen mit Werbepartnern Geld in ihre Kasse. Hinzu kommen die Einnahmen ihres "Glitzer-Cafés" in Berlin sowie ihres eigenen Online-Shops "Glitzer im Kopf", in welchem sie Wein, Parfum und Merch-Artikel vertreibt. 

Ihr gesamter Jahresumsatz lag 2023 bei 2,2 Millionen Euro netto, wie sie selbst auf Instagram offenbarte. "Das ist unfassbar krass. Aber ich habe auch wirklich hart dafür gearbeitet", so die ehemalige "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin.