Anya Elsner wird nach dem Dschungelcamp mit einer Ananas am Flughafen erwartet.

Screenshots TikTok / https://www.tiktok.com/@tatimuc1/video/7332797571754233120

Anya Elsner hat keinen Freund, ist aber verliebt!

Die "GNTM"-Kandidatin konnte ihre Gefühle am Flughafen kaum in Worte fassen, doch es geht nicht um David Odonkor!
Dario Bojic

Nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp gab es zuerst viel Gerede um die Schwärmereien des 20-jährigen Models bezüglich Dschungelcamp-Mitkandidaten David Odonkor. Doch der 39-jährige Ex-Fußballprofi ist seit über zwei Jahren mit seiner Freundin Marilena Grabowski zusammen. 

Bei ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen hatte die Dschungelcamp-Jüngste einiges zu einer neu entflammten Liebe zu erzählen, und wurde von Fans herzlichst empfangen.

Für dich ausgesucht

Anya ist zurück und frisch verliebt!

Vor dem Abflug aus Australien scheint die Berlinerin, "VIP.de" zufolge, jemand Neues kennengelernt zu haben, und ihre Gefühle schienen nach über 20 Stunden Flug quasi überzuquellen! "Bevor wir in Australien abgeflogen sind, habe ich jemanden kennengelernt, er ist unglaublich. Wir haben die gleichen Interessen, er ist Franzose, lebt aber in Australien", erzählt sie voller Freude, und ist sich sicher: Das ist ihr Traummann!

Zurück in Deutschland, nach zehn Tagen im Dschungel: Anya wird von einem Fan mit einer Ananas erwartet, eine Anspielung auf ihren emotionalen Ausbruch, als sie im Dschungelcamp ebendiese Frucht erhalten hatte. Die sonst recht ungewöhnliche Kost im Dschungelcamp ließen die Ananas wie einen Hoffnungsschimmer erscheinen, obwohl sie gar keine Ananas mag!

Für dich ausgesucht

Anya hat offensichtlich kein Interesse mehr an David Odonkor, womöglich war eine kurze, unschuldige Schwärmerei auch alles, was dahinter steckte. Ob wir in nächster Zeit wohl mehr aus ihrem Liebesleben erfahren werden?