"Are You The One"-VIP: Marvn und Shakira

RTL / Frank Beer

"Are You The One"-VIP: Marvin nach Shakira-Flirt beleidigt

Zwischen Marvin und Shakria knistert es zwar ordentlich, doch geht der Kandidat mit seinen Avancen zu weit?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Es kann offenbar nicht genug TV-Liebeswirrungen geben: In der Show "Are You The One - Reality Stars in Love" versuchen Kandidat:innen aus anderen, bereits bekannten TV-Formaten (VIPs) nun, ihr "Perfect Match" zu finden.

Die Spielregeln sind denkbar einfach: Jede:r Kandidat:in hat eine Person in der Villa, die absolut kompatibel für eine Liebesbeziehung ist. Schaffen es die Teilnehmer:innen bis zum Showfinale, ihr wahres Match zu finden, winkt ihnen ein Preisgeld in der Höhe von 200.000 Euro.

Für dich ausgesucht

Natürlich sind hier heiße Flirts und Drama vorprogrammiert, denn bereits in den letzten zwei Staffeln ist es durchaus passiert, dass sich Teilnehmer:innen in andere Villenbewohner:innen verliebt haben, die nicht ihr perfektes Match waren.

Bis sich jedoch wahre Emotionen aufbauen, müssen die meisten Reality-Stars natürlich erst mal auf Tuchfühlung gehen und das haben vor allem Marvin Kleinen und Christina Rusch alias Shakira gemacht – oder zumindest vorgehabt...

Für dich ausgesucht

Marvin ist sauer, weil er keinen Sex bekommt

Rückblick: Marvin und Shakira konnten bereits in der ersten Nacht kaum die Finger voneinander lassen, Kuscheln, Knutschen und verträumte Blicke inklusive. Sie verbrachten sogar die Nacht im Boom-Boom-Room, der in dem Format vor allem als Rückzugsort für heiße Techtelmechtel fungiert.

Doch als Shakira ldort im Bett erklärt, dass sie doch nur neben Marvin schlafen möchte, anstatt intim zu werden, zeigte sich dieser beleidigt und regte sich am nächsten Morgen sogar bei seinem Mitbewohner Dnailo Chirstilli darüber auf. Marvin hatte mit einem heißen Liebesspiel gerechnet, doch Shakira erklärte im Einzelgespräch vor der Kamera anschließend, dass sie die erste Nacht nicht gleich intim werden wollte. "Muss ich dir jetzt wirklich direkt in der ersten Nacht gönnen?", fragte die Teilnehmerin. 

Für dich ausgesucht

Kritik für Marvin im Netz

TikTokern @ninalenia erklärt etwa in ihrem Video, dass Marvins Reaktion "unerwartet" war, weil er doch seiner Herzensdame erklärt hätte, dass er sie "interessant" finden und mit keiner anderen Teilnehmerin etwas anfagen würde. "Es ist so maximal unangenehm gewesen", schrieb eine Userin unter das Video. Auch auf Instagram kommentierten mehrere User:innen das Verhalten des Kandidaten: "Eingeschnappt, weil sie nicht vor der Kamera vögeln wollte. Manche Männer haben den Knall nicht mehr gehört! ..."

k.at-Meinung: Obwohl Marvin und Shakira den ganzen Abend am Flirten waren, war Marvins Reaktion absolut unangemessen. Dass die Kandidatin schlussendlich nicht intim werden wollte, "obwohl" sie mit Marvin bereits im Schlafzimmer war, zeigt, dass man Konsens geben und auch wieder zurücknehmen kann – egal, wie sehr man zuvor geflirtet hat. Im Endeffekt ist es vor allem für Marvin peinlich, dass er sich im Jahr 2023 darüber aufregt, wenn man zu Sex "Nein" sagt und es sicher anders überlegt.