Ariana Grande: So gratulierte sie ihrem Mann zum 2. Hochzeitstag

lev radin/Shutterstock.com

Ariana Grande: Nach 2. Hochzeitstag nun ohne Ehering gesichtet

Ariana Grande machte ihrem Mann Dalton Gomez zum zweiten Hochzeitstag noch eine Liebeserklärung. Jetzt trägt sie keinen Ehering mehr.

Sängerin Ariana Grande (30) zelebrierte ihren zweiten Hochzeitstag auch öffentlich. In ihrer Instagram-Story zeigte sie im Mai noch ein Kuss-Foto mit Ehemann Dalton Gomez (28) und schrieb dazu: "Ich liebe ihn so sehr." Weshalb trägt sie jetzt keinen Ehering mehr in der Öffentlichkeit?

Für dich ausgesucht

Ariana Grande dreht für "Wicked"

Wie die "Daily Mail" berichtet, dreht die Sängerin derzeit im britischen Buckingham für eine Neuverfilung des Broadway-Musicals "Wicked". In einer Drehpause konnten sich Grande und ihre Co-Stars Andrew Garfield und Jonathan Bailey wohl davonschleichen, um sich das Finale von Wimbledon anzusehen. Die Stars genossen laut "People" die Zeit gemeinsam. Aber eines fiel den Fans sofort auf, als sie die Fotos aus dem Zuschauer:innenraum erspähten: Der Ehering von Ariana Grande war nicht an ihrem Finger.

Ariana Grande ohne Ehering

Weshalb der Ring fehlte, wurde nicht öffentlich kommentiert. Doch die Online-Community vermutet dahinter sogleich eine waschechte Ehekrise. Andere meinen aber auch, dass Grande den Ring vielleicht im Rahmen der Dreharbeiten nicht tragen würde, um ihn nicht zu verlieren. Es bleibt abzuwarten, ob hinter den Gerüchten auch nur ein Fünkchen Wahrheit steckt.

Der erste Teil von "Wicked" soll am 27. November 2024 erscheinen, der zweite Teil am 25. Dezember 2025. In den Hauptrollen sind außerdem Cynthia Evrio, Kristin Chenoweth, Michelle Yeoh und Jonathan Bailey zu sehen. Der zweiteilige Film ist ein Prequel zum "Zauberer von Oz".

Für dich ausgesucht

Heimliche Hochzeit 2021

Die Sängerin und der Immobilienmakler gaben sich im Mai 2021 in Montecito im kleinen Kreis das Jawort. Erst später verkündete Grande der Öffentlichkeit, dass sie unter der Haube ist. Das Paar zeigt sich selten in der Öffentlichkeit und genießt lieber sein Privatleben für sich.