Sind Avril Lavigne und Tyga zusammen? 

tyga/instagram/avrillavigne/tiktok

Tyga beschenkt Avril Lavigne mit 80.000 US-Dollar teurer Kette

Seit der Pariser Fashion Week sind Tyga und Avril Lavigne in den Medien ein heißes Thema. Nun hat ihr der Sänger eine Kette geschenkt!
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Avril Lavigne ihre Verlobung mit Musiker Mod Sun aufgelöst hat. Die Trennung kam äußerst überraschend – auch für den Rapper, der zuerst gar nichts davon gewusst haben soll. "Vor drei Tagen, als er zur Tour aufbrach, waren sie noch zusammen und verlobt. Wenn sich daran etwas geändert haben sollte, wäre ihm das neu", sagte der Manager von Mod Sun Ende Februar. 

Für dich ausgesucht

Mod Suns Herz ist "gebrochen"

Am 28. Februar postete der 35-Jährige auf Instagram ein Selfie und äußerte sich in der Caption zu seiner Trennung: "In einer Woche hat sich mein ganzes Leben komplett verändert... Ich weiß einfach, dass es einen Plan für alles gibt. Ich werde meinen Kopf hoch halten und immer auf mein Herz hören, auch wenn es gebrochen ist. Jede Nacht auf Tour von Liebe umgeben zu sein war ein absoluter Segen. Ich habe die besten FreundInnen auf der ganzen Welt, danke, dass ihr mir immer den Rücken stärkt. Wir sehen uns auf der Bühne."

Für dich ausgesucht

Sind Avril Lavigne und Tyga zusammen? 

Nun soll Lavigne einen anderen Musiker daten – und zwar Rapper Tyga. Wie "TMZ" berichtet, wurden die beiden beim gemeinsamen Verlassen eines Restaurants gesichtet. Paparazzi-Fotos zeigen, wie sich die beiden mit einer innigen Umarmung voneinander verabschiedet haben, jedoch anschließend im selben Auto den Parkplatz verließen. InsiderInnen behaupteten gegenüber "TMZ", dass die Sängerin und der Rapper viel Zeit miteinander verbringen würden, es sei jedoch unklar, ob sie eine Beziehung führen würden. 

Gegenüber "People" erklärten InsiderInnen wiederum, dass Avril Lavigne und Mod Sun angeblich schon länger nicht mehr zusammen sein sollen und die letzten zwei Monaten eine On-Off-Beziehung geführt hätten. Mit Tyga sei die Sängerin jedoch nur "befreundet". 

"Avril und Tyga sind wirklich FreundInnen und nichts weiter. Es gab absolut keine dritte Partei, die an der Trennung beteiligt war", verriet eine geheime Quelle.

Tyga und Avril Lavgine küssen sich bei Event

Wie "Page Six" berichtet, sollen Avril Lavigne und Tyga ihre Beziehung nun öffentlich gemacht haben. Nachdem mehrere Quellen behaupteten, dass ihre Verbindung nur platonisch wäre, sind nun Paparazzifotos von der Pariser Fashion Week aufgetaucht, die zeigen, wie sich der Rapper und die Sängerin küssen. Zudem gingen sie Händchenhaltend durch die Menge und sollen regelrecht "gestrahlt" haben. 

Bisher schweigen Tyga und Lavigne und gaben noch kein offizielles Statement ab – ihr öffentlicher Kuss war bisher ihr einziges "Lippenbekenntnis" zu den Liebesnews. 

Tyga schenkt ihr eine Kette um 80.000 US-Dollar

Kurz vor der Fashion Week soll Tyga "TMZ" zufolge eine Kette beim New Yorker Juwelier Eric Mavani in Auftrag gegeben haben. Diese ist nun fertig und kann sich sehen lassen: Ganze 80 Tausend US-Dollar soll der Rapper dafür bezahlt haben. Neben dem graziösen Vornamen der Sängerin zieren die Kette etwa 50 Karat an Diamanten, sowie Totenköpfe mit pinken Schleifen. 

Ob es jetzt langsam offiziell zwischen den beiden wird?