Barry Keoghan: Wer ist seine Freundin?

MGM/Amazon Studios/Warner Bros.

"Saltburn"-Star Barry Keoghan: Wem gehört sein Herz?

Spätestens seit dem Erfolgshit "Saltburn" ist Barry Keoghan einigen ein Begriff. Ist Sabrina Carpenter seine Freundin?

Das markante Gesicht von Barry Keoghan kennt man aus Erfolgsfilmen wie "The Banshees of Inisherin" oder "Batman" und auch im neuen Teil von "Dune" wird er zu sehen sein. Der Ire scheint sich mit schnellen Schritten zum Hollywood-Superstar zu entwickeln. Gibt es einen Menschen an seiner Seite? In einem Interview mit "Vanity Fair" sprach er erstmals über die Gerüchte.

Für dich ausgesucht

Sohn mit Exfreundin Alyson Sandro

Der 31-jährige Schauspieler wurde erst kürzlich Vater. Mit mittlerweile Ex-Freundin Alyson Sandro – die nicht in der Öffentlichkeit steht, sondern als Zahntechnikerin arbeitet – bekam er im Sommer 2022 sein erstes Kind. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden laut "DailyMail" seit ungefähr einem Jahr zusammen. Die Trennung soll, wie "Sun" berichtet, im Juli 2023 wegen Keoghans wildem Partyverhalten stattgefunden haben.

Barry Keoghan und Sabrina Carpenter

Doch seit September letzten Jahres soll Keoghan mit einer neuen Frau zusammen sein: Und die ist garantiert keine Unbekannte. Sabrina Carpenter ist eine erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin. Die beiden sollen laut "DailyMail" bei gemeinsamen Spaziergängen und Abendessen gesehen worden sein. Sind sie schon ein Paar?

Angesprochen auf seinen Soloauftritt bei den Globes und die Gerüchte, wem seine Liebe gelte, antwortet der Ire: "Hören Sie, ich lese das alles und bekomme es natürlich auch. Aber man muss es mit Humor nehmen. Es ist einfach die Reaktion auf den Film, die vieles in Bewegung setzt." Er selbst hält sich vom Internet fern und verbringt seine Zeit lieber mit Aktivitäten, die seine volle Aufmerksamkeit erfordern, wie zum Beispiel Boxen.

Dennoch scheint TikTok zumindest herausgefunden zu haben, dass er zumindest sehr gerne viel Zeit mit Sabrina Carpenter verbringt.

Für dich ausgesucht

Kein gemeinsamer Auftritt bei den Golden Globes

Medienberichten zufolge sollte das Paar sogar sein öffentliches Outing bei den diesjährigen Golden Globes haben. Davon war am roten Teppich jedoch wenig zu sehen: Keoghan schritt alleine in einem roten Anzug durch das Blitzlichtgewitter. Weder er noch Carpenter äußerten sich bisher zu den Dating-Gerüchten.

Alltag mit Sabrina Carpenter

Aber was klar ist: Sie verbringen auffällig viel Zeit miteinander und werden sogar regelmäßig bei alltäglichen Besorgungen gesichtet, wie "JustJared" mit Fotos belegt. Gemeinsamer Brunch und Jackentausch inklusive. Es wird sogar gemunkelt, dass Keoghan Carpenter bei ihrem Auftritt mit Taylor Swift in Singapur begleitet hat.