Die Tokio-Hotel-Stars Bill (34) und Tom Kaulitz (34) waren dieses Jahr auf dem Oktoberfest im München. Für die beiden Musiker war es offenbar ein besonderes Erlebnis, denn wie Bill Kaulitz in einer Instagram-Story verriet, war es sein erster Besuch auf der Wiesn – und auch flirttechnisch ging es bei ihm richtig rund!
Für dich ausgesucht
Flirt- und Knutschfotos aufgetaucht
Die Brüder ließen es nicht nur stylingtechnisch richtig krachen, Bill stürzte sich auch direkt ins Flirt-Vergnügen und machte sich an das bislang als hetero bekannte Male Model, Marc Eggers ran. Im Netz aufgetauchte Fotos zeigen die beiden turtelnd, lachend und sogar schmusend. Ob das ein oder andere Maß Bier dran schuld war? Beide hatten jedenfalls sichtlich Spaß an der Sache. Für Bill, der sich eigentlich eher bedeckt hält und selten über Sexualität spricht, ist das offene Flirt-Verhalten aber doch etwas Besonderes.
Bill Kaulitz und Marc Eggers - was läuft da?
In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", den er zusammen mit Zwillingsbruder Tom moderiert, äußerste sich der Musiker Anfang Oktober zu der Wiesn-Knutscherei. "Wenn sich zwei Menschen küssen, ist es vielleicht auch einfach mal schön. Vielleicht kann man sich da auch einfach drüber freuen anstatt rumzuhaten", so Bill, der damit wohl Liebes-Gerüchte aus dem Weg räumen wollte.
Für dich ausgesucht
Ob nun Techtelmechtel oder Freundschaft: Bill Kaulitz und Marc Eggers scheinen jedenfalls auch fernab des Oktoberfests Zeit miteinander zu verbringen. Beide wurden die Tage zusammen mit Freund:innen beim Sightseeing in New York gesichtet. In seinen Insta-Storys teilte der "Tokio Hotel"-Sänger immer wieder Fotos und Videos, auf denen Marc nicht nur flüchtig zu sehen war, sondern von Bill auch getaggt wurde.
Und auch Heid Klums legendäre Halloween-Party scheinen sie gemeinsam besucht zu haben. Zumindest sah man sie bei den Party-Vorbereitungen auf einem Selfie zusammen mit Stylistin Sara Alviti auf deren Instagram-Profil.
Für dich ausgesucht
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet
Heidi Klum und der "Tokio Hotel"-Musiker Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet und leben in einer großen Patchworkfamilie. Sie brachte vier Kinder mit in die Ehe: die Töchter Leni (19) und Lou (13) sowie die Söhne Henry (18) und Johan (16). Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum und dem ehemaligen Sportmanager Flavio Briatore (73). Zum Zeitpunkt von Lenis Geburt war das Model mit Sänger Seal (60) liiert. Gemeinsam mit ihm hat sie die drei weiteren Kinder bekommen. 2012 gaben Klum und Seal die Trennung bekannt.