Blake Gray und Amelie Zilber: TikToks Traumpaar ist getrennt

TikTok-Traumpaar Blake Gray und Amelie Zilber haben sich getrennt
Die InfluencerInnen Blake Gray und Amelie Zilber galten als das Traumpaar TikToks. Jetzt gehen sie anscheinend getrennte Wege.

Zwei Jahre lang hielt die Beziehung der beiden US-amerikanischen Stars. Blake Gray zählt unglaubliche 9,8 Millionen FollowerInnen auf TikTok Amelie Zilber ist Schauspielerin, bekannt aus der Serie "grown-ish" und ebenfalls TikTok-Star, mit mehr als sieben Millionen ZuschauerInnen. Über die Plattform verkündeten sie nun das Aus ihrer Liebe und baten ihre Fans um Verständnis rund um ihre Trennung.

Blake Gray und Amelie Zilber auf TikTok

Wie "Centennial" berichtet, wurde ihre Beziehung 2020 publik, als sie gemeinsam kuschelnd bei einer Homeparty gefilmt wurden. Seitdem war das "golden Couple" TikToks in aller Munde. Gemeinsam besuchten sie Fashion-Shows und schritten über viele rote Teppiche Hollywoods. Auch in ihren Videos auf Social Media filmten sie sich gegenseitig und bezauberten ihre Community.

Die 20-jährige Zilber und der 22-jährige Gray haben sich aber nun offiziell getrennt. Wie "JustJared" erklärt, hätte man sie bereits monatelang nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Über Social Media teilten die InfluencerInnen jetzt, dass sie schweren Herzens Schluss gemacht haben. Gray schrieb: "An alle unsere FollowerInnen. Amelie und ich wollen unsere tiefe Dankbarkeit für euren unendlichen Support und eure Liebe, die letzten zwei Jahre, ausdrücken. Auch, wenn wir nicht mehr zusammen sind, lieben wir einander noch immer sehr.(...) Es hat niemand Schuld daran, wir sind gemeinsam zu diesem Schluss gekommen."

Aufruf an die FollowerInnen zur Wahrung der Privatsphäre

Einen Tag später postete die junge Schauspielerin ein Video auf TikTok mit der Unterschrift: "Ich bin momentan vielleicht nicht ganz ich selbst, aber ich freue mich darauf, euch mit auf diese neue Reise zu nehmen." Sie erklärt ebenfalls, dass das Ende der Beziehung sehr traurig sei, aber niemand dafür verantwortlich gemacht werden könne. Sie wolle jetzt Zeit, um zu heilen und sich von der Trennung zu erholen. 

Außerdem rief sie ihre Fans dazu auf, Gray nicht online zu mobben, da dieser keine Schuld trage: "Ich will nicht, dass er Hate bekommt. Ich will das auch für mich selbst nicht. Wir sind zusammengekommen, als wir jung waren und sind in Folge erwachsen und zu anderen Menschen geworden."

Kommentare