Britney Spears und Sam Asghari

APA/AFP/VALERIE MACON

Steckte Sam Asghari mit Britneys Vater unter einer Decke?

Insider:innen berichten von einem schwerwiegenden Verdacht, den Britney gegen ihren Ex hegen soll: Half er ihrem Vater?

Laut einem Insiderbericht soll Britney Spears kein gutes Haar an ihrem Exmann Sam Asghari lassen. Unlängst wurde bekannt, dass die beiden sich nach nur 13 Monaten Ehe scheiden lassen werden.

"Dailymail" zufolge seien nun Informationen von Insider:innen bekannt geworden, die Spears direkt zitieren sollen. Der Popstar hegt laut diesen Berichten den Verdacht, dass ihr Ex Asghari mit ihrem Vater unter einer Decke gesteckt haben soll.

Für dich ausgesucht

Vormundschaft und Beziehung zu Asghari

Als Ashgari und Spears sich 2016 kennenlernten, befand sich die Sängerin noch unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears. Erst letztes Jahr wurde die Sängerin von diesem Conservatorship freigesprochen. Laut "Entertainment Tonight" soll sich die Beziehung von Vater und Tochter danach drastisch geändert haben, die beiden hätten sich auseinandergelebt, nachdem Britney Spears von der Vormundschaft befreit wurde.

Die anonymen Informant:innen (laut Angabe Teil von Spears' Familie) beteuern gegenüber "DailyMail" nun, dass der Superstar sich von Asghari hintergangen fühle: ihr Ex-Mann soll nämlich ihrem Vater Jamie private Informationen zugespielt haben – davon hätte auch die Vormundschaft profitiert. Ein schwerwiegender Vorwurf, den Spears anscheinend gegen Asghari macht. Die zitierte Quelle meint weiters: "Britney hat Grund zu glauben, dass Sam seit dem Anfang ihrer Beziehung im Geheimen mit ihrem Vater zusammengearbeitet hat. (...) Sam habe Jamie mit Informationen versorgt, die ihm dabei halfen, sie in ihrer Vormundschaft zu behalten. Im Austausch dazu habe Sam Zugang zu Britney und ihrem Geld erhalten."

Ob dieser Verdacht der Wahrheit entspricht, ist noch nicht geklärt. Weder Spears noch Asghari äußerten sich bislang öffentlich dazu.

Für dich ausgesucht

Was macht Sam Asghari beruflich?

Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, soll es sich Asghari zum Ziel gesetzt haben, seine Schauspielkarriere nach der Scheidung weiter voranzutreiben. In den vergangenen Jahren war Asghari, der seit 2016 eine Beziehung mit Spears führte, bereits in einigen Neben- oder Gastrollen in großen US-Produktionen zu sehen. So trat er in einer Episode der Actionserie "Special Ops: Lioness" (2023) auf. Nicht planen soll er indes, in seinen alten Job als Personal Trainer zurückzukehren.