Ein Häftling der Justizanstalt Josefstadt ist ersten Informationen zufolge am Freitag in den Mittagsstunden während eines Spitalstermin geflüchtet. 

APA - Austria Presse Agentur

Cedric Beidinger wird Polizist: Reality-Star geht auf Streife

Cedric Beidinger scheint genug "Reality"-Luft geschnuppert zu haben. Jetzt möchte er Polizist werden.

Der deutsche Reality-Star Cedric Beidinger wurde durch Formate wie "Ex On The Beach" oder der "Couple Challenge" bekannt. Momentan nimmt er mit seiner Freundin Hanna Annika am deutschen Ableger des "Forsthaus Rampensau" teil. Scheinbar reicht es ihm jetzt: Er plant einen Karrierewechsel, beziehungsweise zu seinem früheren Beruf zurückzukehren, der Polizei.

Für dich ausgesucht

Bewerbung bei der Polizei

Beidinger verrät gegenüber "Promiflash", dass er es immer wieder zwischen den Formaten versucht habe, sich bei der Polizei zu bewerben. Er habe bereits in der Vergangenheit eine Ausbildung bei der Bundespolizei absolviert. Nun habe es geklappt und er werde ab nächstem Jahr im Bundesland Schleswig-Holstein als Polizist arbeiten. Ein Traum gehe nun in Erfüllung.

Für dich ausgesucht

Die körperlichen Voraussetzungen erfüllt der Deutsche allemal – schließlich ist dieser auch als Fitness-Trainer aktiv. Ob wir ihn weiterhin in Reality-Formaten sehen werden, bleibt aber fraglich.