Chase Stokes: Hat der "Outer Banks"-Star eine neue Freundin?

Hat Chase Stokes eine Freundin?
Chase Stokes soll wieder vergeben sein. Doch wer ist seine neue Freundin und wie haben sich die beiden kennengelernt?

Chase Stokes ist vor allem als lässiger Sunny-Boy aus der Netflix-Serie "Outer Banks" bekannt. Ein Jahr lang waren der Schauspieler und seine Show-Kollegin Madelyn Cline zusammen, bevor sich das Paar 2021 wieder trennte. Nun soll Stokes eine neue Liebe gefunden haben und die Sängerin Kellsea Bellini daten! Ist sie seine neue Freundin?  

Wer ist Kellsea Ballerini? 

Die neue Freundin des US-amerikanischen Schauspielers bestätigte in einer Folge des "Call Her Daddy"-Podcasts, dass sie "nicht Single" sei und zurzeit "viel Spaß" mit Chase Stokes habe. "Bin ich bereit, wieder zu daten? Ich hatte noch nie ein richtiges Date. Ich weiß nicht, wie das funktioniert", gab die 29-Jährige, die seit November 2022 offiziell von ihrem Ex-Mann Morgan Evans geschieden ist, zu. 

Ballerini enthüllte weiter, dass sie noch nie "Outer Banks" gesehen habe, was sie jedoch nicht davon abhielt, dem 30-Jährigen eine Nachricht auf Instagram zu schreiben. Dass ihr Flirtversuch offenbar geklappt hat, beweist insbesondere, wie der Schauspieler über sie schwärmt.

Die Musikerin wird bald bei der Show "Saturday Night Live" zu sehen sein, Stokes ist davon begeistert, wie er gegenüber "Entertainment Tonight" erklärte: "Sie ist ein unglaubliches menschliches Wesen. Ich bewundere sie abgöttisch. Es ist ein großer Moment für sie. Ich bin einfach sehr, sehr stolz auf sie."

Stokes postete am 23. Februar über seine Liebste auf Instagram: "Ich vermisse dich". Auch ein rotes Herz ergänzte der Schauspieler zu einem Foto in seiner Story, das die zwei Verliebten zeigt.

Chase Stokes: Hat der "Outer Banks"-Star eine neue Freundin?

Anscheinend ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis die beiden Stars einen ganz offiziellen Liebes-Post in ihrem Profil veröffentlichen werden. 

Kommentare