Healthy Mandy ist wieder schwanger: Wie geht es ihr?

Cottonbro studio / Pexels

"Love Island": Ex-Kandidatin Chethrin Schulze hat Baby bekommen

Die Influencerin und Ex-"Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

2017 wollte Chethrin Schulze in der Dating-Show "Love Island" ihre große Liebe finden. Im November 2022 gab die Influencerin erstmals in einer Instagram-Story preis, dass sie glücklich verliebt ist. "Du weißt, dass es der richtige Mensch an deiner Seite ist, wenn du deinen besten Freund und deine große Liebe in einer Person gefunden hast", schrieb Schulze im Februar 2023.

Viel verrät sie über ihren Partner, der Patrick heißt, nicht – doch nun scheint das Liebesglück nochmals gestärkt: Die 31-Jährige hat ihr Baby zur Welt gebracht!

Für dich ausgesucht

Erstes Baby für Chethrin Schulze

Am 24. Mai postete die Influencerin ein Reel auf ihre Instagram-Seite, das Ultraschallbilder und Zusammenschnitte aus Schulzes Alltag zeigen: "Endlich kann ich euch die schönste Neuigkeit meines Lebens mitteilen. Chethrini wird Mami", schrieb die stolze Mutter in spe.

Für dich ausgesucht

"Ich schreibe hier gerade die Zeilen und denke: ist das jetzt wirklich wahr? Der größte Wunsch meines Lebens geht nun in Erfüllung", hieß es in in den emotionalen Zeilen weiter. "In keinem Moment meines Lebens habe ich mehr Liebe, Glück und Dankbarkeit empfunden als aktuell."

Ende November: Baby wurde geboren

Die Influencerin nahm ihre Follower:innen mit auf ihre Schwangerschafts-Reise und postete regelmäßig zu Mami-Themen. Ende November 2023 war es also so weit: Ihr Baby wurde geboren. Ebenfalls auf Instagram verkündete sie die großartigen Neuigkeiten und schrieb: "Ich habe einen neuen Namen: Mama. Nun darf ich das größte Geschenk auf Erden in den Armen halten." Noch verriet sie den Namen ihres Kindes nicht. In den Kommentarspalten türmten sich die Glückwünsche ihrer Fans.