Chrishell Stause und G Flip haben geheiratet. Doch was denkt eigentlich Ex Jason Oppenheim darüber?

Pexels

"Selling Sunset"-Star Chrishell Stause und G Flip sind verheiratet

Chrishell Stause und G Flip haben geheiratet. Doch was denkt eigentlich Ex Jason Oppenheim darüber?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Seit einem Jahr sind die US-Schauspielerin Chrishell Stause und Musik-Star G Flip ein Paar. Nun haben sie den nächsten Schritt gewagt und sind überraschend den Bund fürs Leben eingegangen. 

Am 11. Mai postete Stause ein Reel, das ein Foto von der Hochzeit zeigt. 

Für dich ausgesucht

Emotionale Liebesbotschaft 

"Die Liebe verläuft nicht immer wie geplant, manchmal ist sie unermesslich besser", schrieb Stause unter ein Reel, dass die Liebesgeschichte zwischen ihr und G Flip zeigt. "Solltet ihr jemals das Vergnügen haben, G zu treffen, dann wisst, dass ihr einen der nettesten, lustigsten und talentiertesten hart arbeitenden Menschen da draußen trefft. Ich liebe dich so sehr", heißt es in der Bildunterschrift weiter. 

G Flip postete ebenfalls ein Reel, der Musik-Star veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Song namens "Be Your Man", den er offensichtlich für sein Herzblatt geschrieben hat. 

Für dich ausgesucht

Was denkt Jason Oppenheim über die Hochzeit? 

Vor ihrer Beziehung mit G Flip War Chrishell Stause mit Jason Oppenheim zusammen. Stause und Oppenheim hatten sich während der Dreharbeiten für die TV-Show "Selling Sunset" im Jahr 2019 kennengelernt und wurden zwei Jahre später offiziell ein Paar. Der Grund für ihre Trennung waren vor allem unterschiedliche Zukunftsvorstellungen in Bezug auf die Familienplanung.

Was denk also Oppenheim nun über die überraschende Hochzeit? "Ich bin so aufgeregt für euch beide! Du und G. seid das inspirierendste Paar und die Zuneigung zwischen euch beiden ist so rein", kommentierte der 46-Jährige unter das Reel seiner Ex-Freundin. "Ich liebe euch zwei tonnenweise und bin so glücklich, euch beide in meinem Leben zu haben. Herzlichen Glückwunsch!"