Clea-Lacy Juhn getrennt: Comeback der Liebe in Aussicht?

Brünette junge Frau mit schwarzem Blazer posiert vor einem roten Hintergrund für die Kamera
Die "Bachelor"-Siegerin hat sich mitten in der Schwangerschaft von ihrem Mann Hasim getrennt, nun vermuten Fans eine Versöhnung.

Clea-Lacy Juhn (32) meldete sich mit einer Schocknachricht bei ihren Fans und Follower:innen. Die Influencerin und ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, die derzeit mit Zwillingen schwanger ist, soll sich überraschend von ihrem Ehemann getrennt haben. Die beiden haben sich erst vor sechs Monaten das Jawort gegeben.

Unter einem neuen Instagram-Post spekulieren ihre Fans jedoch fleißig, dass es hier womöglich eine Versöhnung gab. Was ist der Grund dafür?

Clea-Lacy Juhn ist getrennt – oder doch nicht?

Wer der Influencerin aufmerksam folgt weiß, dass sie aktuell im Urlaub ist, immerhin postet sie fleißig Bilder und Storys. Den Follower:innen mit den Argusaugen ist ein entscheidendes Detail nicht entgangen: Sie trägt Verlobungs- und Ehering wieder, und die Fotos sehen auch nicht so aus, als wäre sie alleine im Urlaub. "Alles Liebe für dich! Du trägst die Ringe wieder", schreibt etwa eine Userin.

Noch zwei Wochen zuvor klang das auf Instagram aber noch ganz anders.

"Ja ... ich bin gebrochen. Ihr habt bereits seit einiger Zeit bemerkt, dass es hier auf meinem Kanal nur noch mich und meine Babys gibt. Das ist nicht ohne Grund. Ja, ich werde zukünftig alleinerziehend sein", schrieb Juhn in einer Instagram-Story. Weiter erklärte sie, dass sie vorerst "eine kleine Verschnaufpause einlegen werde". Wie lange, könne sie noch nicht sagen.

Clea-Lacy Juhn: "Bin gebrochen"

"Seit Wochen/Monaten versuche ich euch täglich weiterhin ein Lächeln zu schenken, dennoch sieht es innerlich bei mir ganz anders aus." Sie brauchte Zeit für sich, ihren Körper und ihre Gedanken, denn sie fühlte sich "gebrochen, wie ich es vorher noch nie in meinem Leben gewesen bin".

Sie sei wütend, enttäuscht und traurig. "Ich hätte mir niemals vorstellen können, einmal in dieser Situation zu stecken. Ich frage mich an manchen Tagen, wie viel es noch auszuhalten gilt und irgendwie muss es weitergehen." Doch sie wolle für ihre Söhne stark bleiben und eine "Löwenmama" sein. Abschließend bat sie um Privatsphäre, weitere Fragen zu dem Thema wolle sie nicht beantworten. Die genauen Beweggründe für das Liebesaus verriet die werdende Mutter nicht.

Sie gewann 2017 bei "Der Bachelor"

Nur wenige Monate nach der Trennung von dem Sky-Moderator Riccardo Basile (32) im September 2022 kam Clea-Lacy Juhn mit ihrem neuen Partner zusammen. Im November 2023 folgte die Hochzeit (k.at brichtete), er brachte noch eine Tochter mit in die Beziehung. Ihren Mann hielt sie weitestgehend von der Öffentlichkeit fern.

Bekannt geworden ist Clea-Lacy Juhn durch die RTL-Show "Der Bachelor", die sie 2017 gewann. Sie bekam die letzte Rose von "Bachelor" Sebastian Pannek (37).

Kommentare