Corey Mylchreest: Hat der "Queen-Charlotte"-Star eine Freundin?

© Liam Daniel / Netflix

Corey Mylchreest: Hat der "Queen-Charlotte"-Star eine Freundin?

In "Queen Charlotte" verkörpert Corey Mylchreest die Rolle des König George. Ist der Hottie im echten Leben vergeben?
Monika Kässer

Seit Beginn der Ausstrahlung von "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" Anfang Mai auf Netflix verdreht der britische Darsteller Corey Mylchreest (25) den Zuseher:innen den Kopf. In der Serie spielt er den kranken König George (mehr über die Krankheit von King George erfährst du hier!). Das Interesse an seinem Privatleben ließ nicht lange auf sich warten, viele Fans fragen sich nun: Hat der attraktive Brite eine Freundin?

Prequel von "Bridgerton"

Der Aufstieg zu Macht und Ruhm sowie die Ehe zwischen der jungen Königin Charlotte (gespielt von India Amarteifio, 21) und König George stehen im Mittelpunkt der Netflix-Serie "Queen Charlotte". Dabei handelt es sich um ein Prequel zu den zwei erfolgreichen "Bridgerton"-Staffeln

Für dich ausgesucht

Wer ist der König-George-Darsteller?

Geboren wurde Corey Mylchreest 1988 in Südengland. Wie der Website "Rada" zu entnehmen ist, absolvierte er 2020 an der Royal Academy of Dramatic Art seinen Bachelor-Abschluss in Schauspielerei. In der nachfolgenden Zeit wirkte der 25-Jährige in bekannten Theaterstücken wie "Macbeth" oder "Hamlet" mit.

Doch nicht nur auf der Bühne sammelte der junge Brite Erfahrungen. In der Netflix-Serie "The Sandman" verkörperte er die Rolle des Adonis, und auch im Kurzfilm "Mars" spielte Mylchreest mit. Der große Durchbruch im Film- und Fernsehgeschäft gelang ihm aber erst mit seiner Rolle als König George in der Netflix-Produktion "Queen Charlotte".

Hat Corey Mylchreest eine Freundin?

Nun zur Frage aller Fragen, wenn es um den attraktiven Newcomer kommt: Ist der Schauspieler privat in festen Händen oder noch auf dem Single-Markt unterwegs? Viel weiß man (noch) nicht über den aufstrebenden Schauspiel-Star, er hält sich relativ bedeckt, was sein Privatleben anbelangt. Nicht mal sein exaktes Geburtsdatum ist bekannt.

Bei der Premiere von "Queen Charlotte" in Los Angeles verriet Mylchreest im Interview mit "Extra" aber, dass er eine Freundin hat. Wer die Frau an seiner Seite ist, wurde jedoch nicht bekannt. Auf seinem Instagram-Account lassen sich keine Pärchenfotos finden, und bis dato hat man die beiden auch noch nicht gemeinsam bei öffentlichen Auftritten gesehen. Auf dem Bildschirm können wir den charmanten Briten immerhin weiterhin anschmachten.