Die "BRAVO" feiert die 90er mit einem Sonderheft ?

Die "BRAVO" feiert die 90er mit einem Sonderheft ?
Die Backstreet Boys, Tamagotchis und Blümchen: "BRAVO HELDEN" ist der 90er-Throwback, den wir verdienen.

Lange hat's gedauert: In einer Zeit, in der sogar die letzte Dorfdisco in Hintertupfing einmal in der Woche eine 90s-Party veranstaltet, hat zu guter Letzt auch die "BRAVO" überrissen, dass Millennials auf Nostalgie abgehen wie Hunde auf dreckige Tennisbälle.

124 Seiten geballte 90s-Power liefert das "BRAVO HELDEN"-Sonderheft, das ab sofort in der Trafik eures Vertrauens erhältlich ist. Inhaltlich dürfte es sich um eine Art kommentierte Zeitkapsel handeln: Hintergrundberichte, neue Interviews mit alten Stars und Originalgeschichten aus dem Jahrzehnt, das uns die Kelly Family geschenkt hat, sollen an die damalige Zeit erinnern.

"BRAVO HELDEN richtet sich an die Leser, die aus dem BRAVO-Alter heraus sind, sich als Erwachsene aber nach wie vor für Entertainment-Themen interessieren – und eine nostalgische Verbindung zu ihrer Jugend und den Stars von damals haben", erklärt Redaktionsleiterin Yvonne Huckenholz in einer Aussendung. Wer sich dabei nicht abgeholt fühlt, dem können wir auch nicht helfen.

Weiter heißt es, dass man "zunächst" die Neunzigerjahre im Fokus habe – was wiederum darauf hindeutet, dass auch die glorreichen 2000er irgendwann ein wohlverdientes "BRAVO"-Sonderheft bekommen könnten. Bis es soweit ist, suhlen wir uns in alten Artikeln über Tic Tac Toe und hadern mit der Erkenntnis, dass Daniel Aminati wirklich mal in einer Boyband war.

Kommentare