Wow! Dixie D’Amelio überrascht mit platinblonder Kurzhaarfrisur

Dixie D'Amelio steht in einem blauen Top vor ihrem Spiegel
Sängerin und TikTokerin Dixie D’Amelio überraschte erst kürzlich mit einem Buzzcut. Nun zeigt sie sich mit platinblondem Haar.

Die beiden US-Amerikanerinnen Dixie D’Amelio und ihre Schwester Charli zählen zu den erfolgreichsten TikTokerinnen weltweit. Über 57 Millionen UserInnen folgen Dixie auf der Videoplattform und nehmen Teil am digitalen Alltag der Influencerin, die auch durch ihre Musik bekannt ist. Zwei ihrer Songs erreichten bereits Chartplatzierungen.

Auf der Fashion Week in Paris überraschte die 21-Jährige mit einem neuen Look: Ihre kurzen Haare trägt sie statt dunkel nun platinblond.

Dixie D’Amelio rasierte sich Haare ab

Ciao Wallemähne! Von ihren langen Haare verabschiedete sich die TikTokerin schon vor einigen Monaten. Den Schritt, sich die Haare zu rasieren, hielt sie auf Video fest, welches Dixie auf ihrem Instagram-Account postete. Das Ergebnis kommentiere sie mit den Worten "Ich liebes es". 

Ihren neuen Pixie Cut trug sie einige Wochen dunkel. Bei der Fashion Week sorgte sie aber für staunende Blicke, denn sie ist unter die Blondinnen gegangen. In Kombi mit ihrem schwarzen Outfit kam die platinblonde Haarpracht noch mehr zur Geltung.

Kommentare