Dominik Stuckmann und Anna Rossow feiern ihren Jahrestag

Instagram

Reality-Stars Dominik Stuckmann und Anna Rossow feiern Jahrestag

Dominik Stuckmann sprach bei "Promi Big Brother" noch über eine mögliche Trennung. Nun scheint die Krise gebannt.
Sophie Unger

Bei "Promi Big Brother" gab es auch heuer wie gewohnt großes Drama. So weinte Iris Klein, nachdem ihr Noch-Ehemann Peter aus dem Container geworfen wurde. Auch bei Ex-Bachelor Dominik Stuckmann flossen Tränen wegen seiner derzeitigen Beziehung mit Anna Rossow. Es kriselte nämlich zwischen den beiden. Ist nun alles wieder gut?

Für dich ausgesucht

Dominik Stuckmann wurde emotional

Der Aufenthalt bei "Promi Big Brother" brachte auch Dominik Stuckmann an seine Grenzen. Denn der Schlaf- und Essensentzug, sowie die teilweise sozial sehr schwierige Konstellation im Container setzten ihm zu und ließen Stuckmann über seine Beziehung zu Anna Rossow nachdenken. In einem Promiflash-Interview nach seinem "Promi Big Brother"-Aus ließ Dominik anklingen, dass es hinter den Kulissen seiner Beziehung nicht immer so leicht zugeht, wie vor der Kamera.

"Bachelor 2022": Anna eroberte sein Herz

Kennen und lieben lernte sich das Paar bei "Der Bachelor 2022". Bachelor Dominik überreichte Anna damals seine letzte Rose, seither sind sie fix zusammen. Für viele Fans sind die beiden ein "Traumpaar" und auch auf Instagram wirken sie in witzigen Videos über Partnerschaft und Liebe harmonisch. Aber es gibt auch oft Streit. 

Für dich ausgesucht

Anna wird schnell impulsiv

In einem Gala-Video plauderte Dominik bereits vor PBB aus dem Nähkästchen, so sei Anna oft sehr schnell impulsiv und möchte den Streit auch nicht sofort schlichten. Meist ginge es ums Aufräumen und Haushaltsthemen. Scheinbar eskalierte die Situation vor seiner Teilnahme häufig, weshalb ihm während der Show klar geworden ist: "Dass wir hier jetzt noch mal von vorne anfangen, weil ich mir auch viel eingestehen musste in dieser Zeit. Ich denke, das Ganze wird uns jetzt in der Beziehung mehr oder weniger retten", sagte er im Promiflash-Interview.

Liebeserklärung zum Jahrestag

Und scheinbar kam es auch so! Denn Anna überraschte Dominik, nachdem er den Container verlassen musste. "Als sie mich dann in den Arm genommen hat und mir gesagt hat, dass sie mich liebt und stolz auf mich ist, ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen", erklärte Dominik. Und genauso positiv schien es danach auch weiterzugehen, denn das Paar feierte nun sein zweijähriges Bestehen. In einem romantischen Instagram-Post erklärte Dominik Anna seine Gefühle und schrieb: "Auf die nächsten zwei Jahre mein Schatz, ich liebe dich." Wir gratulieren!