Dschungelcamp zieht im Sommer 2024 nach Südafrika für eine Sondersendung!

RTL / Ruprecht Stempell

Dschungelcamp 2024: DAS darf im Gepäck von Twenty4Tim nicht fehlen

Das Dschungelcamp steht wieder an. Diese 12 Teilnehmenden bereiten sich auf die Show vor – Influencer Twenty4Tim verriet, was bei ihm nicht fehlen darf.

Anfang kommenden Jahres steht bei RTL wieder die Trash-Institution "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf dem Sendeplan (auch via RTL+). Zwar hat der Kölner Sender offiziell noch keine Prominenten für die 17. Staffel der beliebten Reality-Show bekannt gegeben, doch der Kölner "Express" will nun von gut informierten Quellen über die ersten Stars und Sternchen informiert worden sein, die sich 2024 in den Dschungel wagen.

Für dich ausgesucht

Diese Teilnehmer:innen stehen bereits fest:

  • Heinz Hoenig: Der Filmstar enthüllte seine Teilnahme bereits vor einigen Wochen. "Sowas wie Dschungelcamp habe ich noch nie gemacht" schrieb er.
  • Model und Rennfahrerin Cora Schumacher: "Cora Schumacher ist der zweite Promi, der sich ab sofort ganz offiziell Dschungelcamper 2024 nennen darf".
  • Designerin Sarah Kern: Sie nahm im August 2017 bereits an der fünften Staffel der Sat.1-Show "Promi Big Brother" teil.
  • David Odonkor: Der Ex-Fußballprofi wagt sich nach "Promi Big Brother" und "Dance Dance Dance" ins nächste Reality-Abenteuer. 
  • Fabio Knez: Der Staubsauger-Vertreter suchte sein Liebesglück bereits in „Make Love, Fake Love“ und "Are You The One?"
  • Felix von Jascheroff: Der zweite GZSZ-Felix wagt sich ins Dschungelcamp. Zuletzt überraschte er mit einer Blitz-Verlobung. 
  • Kim Virginia: Die selbsternannte "Luxus-Göre" sieht sich bereits jetzt als Siegerin.
  • Leyla Lahouar: Die Ex-Bachelor-Teilnehmerin will sich ihren Ekel-Ängsten stellen. 
  • Lucy Diakovska: Die "No Angles"-Sängerin ist mit 50 endlich bereit, sich dem Camp zu stellen.
  • Mike Heiter: Der "Sommerhaus"-Gewinner würde sogar im Dschungelcamp Sex haben.
  • Anya Elsner: Auch eine Ex-GNTM-Kandidatin ist mit an Bord, ob ihr Ego-Trip diesmal wieder für Aufsehen sorgt?

Das nimmt Twenty4Tim in den Dschungel mit!

Influencer Twenty4Tim (23) wird doch am Dschungelcamp 2024 teilnehmen. Der 23-Jährige hatte schon von Anfang an gehofft, die Nachfolge von Dschungelkönigin Djamila Rowe (56) anzutreten, nachdem er schon 2023 bereits gerne dabei gewesen wäre. Laut "Express" steht seine Teilnahme schon fest. Vor ein paar Wochen dementierte der 23-Jährige noch seine Teilnahme gegenüber der "Bild"-Zeitung. 

Für dich ausgesucht

Der Infleuncer kam mit seinen Eltern zum Flughafen, seine Mutter fliegt mit nach Australien. Seine blonden Haare hat Twenty4Tim untypisch zu Cornrows nach hinten geflochten. "Ich habe gedacht, das ist besser, falls ich irgendwie so mit Kot abgeworfen werde oder Fischabfällen oder was weiß ich was", sagte er RTL.

Sein Markenzeichen, die schrillen langen Kunstnägel, hat er vor dem Abflug nicht angesteckt. Sie werden erst vor Ort drangeklebt. Vor seinem Aufenthalt im Dschungelcamp hat sich der Social-Media-Star noch einmal mit Botox aufspritzen lassen. Neben einem Stoffkänguru bringt Twenty4Tim Klebetattoos und Selbstbräuner mit. Außerdem im Gepäck: Enthaarungscreme. Die will er für intime Parts nutzen: "Für den Hintern, das ist wirklich wichtig, weil wenn ich da duschen gehe und man da alles sieht".

Für dich ausgesucht

Geht auch Emmy Russ 2024 in den Dschungel?

Eine weitere potenzielle Kandidatin, die angeblich schon hoch gehandelt wird, ist Reality-Star Emmy Russ (24). Sie hätte nach eigener Aussage "Lust" auf einen Abstecher in den australischen Busch, kann sich jedoch gegenüber dem "Express" vorerst auch nicht zu den Spekulationen rund um ihre Teilnahme äußern. Auf dem Wunschzettel von RTL soll die 24-Jährige, die auch schon bei "Promi Big Brother", "Temptation Island VIP" und "Kampf der Realitystars" dabei war, jedoch weit oben stehen. Unterschrieben sei aber noch nichts.

Für dich ausgesucht

Spekulationen über weitere Kandidat:innen

Auch auf eine ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin und einen "Bachelorette"-Kandidaten soll RTL im Hinblick auf das nächstjährige Dschungelcamp ein Auge geworfen haben. Franziska Temme (28) kämpfte 2022 um das Herz von Dominik Stuckmann (31), und ist derzeit noch in Thailand bei "Bachelor in Paradise" zu sehen. Ex-"Bachelorette"-Kandidat Rafi Rachek (33) hatte sich derweil zwischenzeitlich aus der Reality-Welt verabschiedet, und eine Ausbildung zum Rettungssanitäter abgeschlossen. Laut "Express" könnte es den 33-Jährigen jetzt jedoch zurück auf die Bildschirme ziehen.

Neben diesen Spekulationen um Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Dschungelcamp Anfang nächsten Jahres stehen zwei Gesichter, die Zuschauerinnen und Zuschauer bei RTL wiedersehen werden, jedoch bereits fest: Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) moderieren auch 2024 "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".