Dschungelcamp zieht im Sommer 2024 nach Südafrika für eine Sondersendung!

RTL / Ruprecht Stempell

Allstars-Dschungelcamp im Sommer: Ist ER der erste Kandidat?

Die beliebte RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekommt im Sommer eine Spezialstaffel. Ist der erste Kandidat schon bekannt?

Das Spezialformat zum 20-jährigen Jubiläum soll laut RTL "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" heißen. Normalerweise wird das Dschungelcamp in Australien gedreht. Das kündigte das Moderations-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen am späten Montagabend in der Sendung "Das große Wiedersehen" an. Zwölf frühere Camperinnen und Camper werden sich dabei erneut ins Busch-Abenteuer wagen - und zwar in Südafrika.

Für dich ausgesucht

Sommer-Dschungelcamp: Wer ist dabei?

Welche tatsächlichen oder vermeintlichen Promis im Sommer dabei sein werden, verriet der Kölner Privatsender zunächst nicht. Nur, dass neben Zietlow und Köppen auch Dschungel-Kultsanitäter Dr. Bob dabei sein wird. 

Doch man munkelt, dass Julian F.M. Stöckl für die Dschungelcamp-Allstars-Staffel im Sommer 2024 angefragt wurde. "Hoffentlich muss ich nicht hin", meint er in einem Interview scherzhaft. Dschungelerfahrung hat er auf jeden Fall (so quasi), war er doch sehr oft Gast beim Dschungel-Talk "Die Stunde danach".

Für dich ausgesucht

In der am Sonntagabend zu Ende gegangenen Staffel holte sich Sängerin Lucy Diakovska (47) von der Pop-Band No Angels die Dschungelkrone. Dahinter landeten Reality-Kandidatin Leyla Lahouar (27) und der Influencer Twenty4Tim (23).