Dylan Sprouse und Barbara Palvin sollen sich verlobt haben!

realbarbarapalvin/instagram

Haben sich Dylan Sprouse und Barbara Palvin verlobt?

Der Schauspieler und das Supermodel sollen sich laut einer geheimen Quelle nach fünf Jahren Beziehung verlobt haben.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Funkelt da etwa ein Verlobungsring am Finger von Barbara Palvin? Seit Juni 2018 ist sie mit dem Schauspieler Dylan Sprouse zusammen. Sprouse ist der Zwillingsbruder von Cole, der vor allem durch die Teenie-Serie "Riverdale" bekannt wurde. Gemeinsam standen die Brüder als Disney-Stars für "Hotel Zack & Cody" vor der Kamera.

Ein/e InsiderIn erklärte nun gegenüber "Entertainment Online", dass Sprouse und Palvin den Schritt vor den Traualtar wagen wollen.

Für dich ausgesucht

Sind Dylan Sprouse und Barbara Palvin bereits seit März verlobt? 

"Dylan und Barbara sind verlobt", verriet die geheime Quelle gegenüber der Zeitschrift. So soll das Model bereits mit dem Ring gesichtet worden sein, wie Schnappschüsse von "Daily Mail" zeigen. "Sie sind sehr verliebt ineinander und immer zusammen, jetzt sind sie noch glücklicher als sonst. Sie können es kaum erwarten, dieses neue Kapitel gemeinsam zu beginnen", sagte der/die InsiderIn gegenüber "Entertainment Online" weiter.

Bereits Anfang März hat das Paar für Verlobungsgerüchte gesorgt, als Palvin mit einem Ring am Finger beim Mammoth Film Festival gesichtet wurde. Die VertreterInnen der Stars bestätigten damals jedoch noch keine Verlobung. 

Wann sich die beiden Verliebten nun genau verlobt haben sollen, ist unbekannt.