TikToker Famous Kody mit nur 21 Jahren gestorben

Rote Kerze brennt auf schwarzem Hintergrund
Famous Kody ist tot: Der TikToker verstarb nach einem tragischen Autounfall. Er wurde nur 21 Jahre alt.

Famous Kody, der mit bürgerlichem Namen Zyquan Mitchell heißt, wurde nur 21 Jahre alt. Nachdem er in einen schweren Autounfall geraten war, fiel er ins Koma. Der Content Creator mit über 721.000 Follower:innen versuchte, sich ins Leben zurückzukämpfen, doch vergebens – der junge TikTok-Star erlag am 13. August seinen Verletzungen. 

Schwester nimmt Abschied auf TikTok

"Das Leben wird nie mehr dasselbe sein. Dein Lächeln war immer unbezahlbar und konnte den ganzen Raum erhellen. Zyquan, wie konntest du mich verlassen, wir hatten gerade erst angefangen. Gott, ich verstehe es wirklich nicht. Mein kleiner Bruder (großer Bruder) wie du sagen wirst. Zyquan ich werde dich vermissen. Gott, warum", schrieb Zy’Kevia, die Schwester des Verstorbenen, unter ein TikTok-Video, das Fotos von Zyquan Mitchell zeigt. 

Zuvor berichtete Zy’Kevia seit Mitte Juli, dass man für ihren Bruder beten solle, der zurzeit im Krankenhaus im Koma liegt. Am 13. August schloss Famous Kody für immer seine Augen. Zahlreiche Fans verabschieden sich im Netz von dem TikToker. 

Erst im Jänner diesen Jahres wurde der US-Amerikaner Vater. Er hinterlässt seine Tochter Kahlani Dior.

Kommentare