Fanny Stapf und Andi Knoll moderieren "Die große Chance"

Andi Knoll freut sich auf die neue Staffel
Von März bis Mai 2024 holt der ORF wieder "Die große Chance" ins Programm. Als Moderatoren werden Fanny Stapf und Andi Knoll agieren, teilte das öffentlich-rechtliche Medienhaus mit. Sie empfangen die Kandidatinnen und Kandidaten, wobei Gesangs- und Tanztalent gefragt sind - hat die neue Staffel doch den Zusatz "Let's sing and dance". Ausgestrahlt wird das Format auf ORF 1.

"Die Show ist für mich Gänsehaut pur, weil sie unterschiedliche Menschen zusammenbringt", freut sich Stapf auf ihre "Die große Chance"-Premiere. Knoll kann wiederum kaum jenen Moment erwarten, "wo jemand auf die Bühne kommt und plötzlich eine Performance aufs Parkett knallt, wie man es gar nicht erwartet hätte". Bewerbungen sind unter tv.ORF.at/diegrossechance möglich.

Kommentare