Forsthaus Rampensau: Bahnt sich eine Romanze zwischen Diogo und Gina-Lisa an? 

Joyn/Nadine Rupp

"Forsthaus Rampensau": Diogo und Gina-Lisa hatten Sex!

In der Show "Forsthaus Rampensau Germany" fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch Amors Pfeile zwischen Diogo und Gina-Lisa.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Das "Forsthaus Rampensau" flimmert erstmals auch in Deutschland über die Bildschirme. Mit dabei sind TV-Größen wie Diogo Sangre, Gina-Lisa Lohfink, Jasmin Herren oder Matthias Mangiapane. Hier müssen die Teilnehmer:innen Prüfungen meistern, um die Chance auf das große Preisgeld zu erhöhen. Doch neben Streitigkeiten, tiefgründigen Gesprächen und unmöglichen Sprüchen findet sich auch immer wieder die Liebe in den aktuellen Folgen ein. 

Vor allem Diogo Sangre und Gina-Lisa Lohfink flirten vor den Kameras miteinander! Hatten sie etwa Sex?

Für dich ausgesucht

Diogo findet Gina-Lisa "hot"

"Die Gina ist hot", stellte Diogo in einem Interview mit der Produktion klar. Der Tätowierer schien von der ehemaligen "GNTM"-Teilnehmerin angetan zu sein und könnte sich wohl auch mehr mit der Blondine vorstellen. In einem Trailer sah man vorab sogar, dass sich ein Pärchen in der Show unter der Bettdecke vergnügt – ob das Diogo und Gina-Lisa sind?

Für dich ausgesucht

Sex im Forsthaus

Und scheinbar waren die Spekulationen richtig: Nach langen Flirts und sogar einem Lapdance kam es schlussendlich zu Sex unter der Bettdecke. Es war an dem Abend viel Alkohol geflossen, Cedric Beidinger sprühte Gina-Lisa Schlagsahne in den Mund und schwups küsste sie Diogo. Danach verzogen sie sich ins Stockbett, das verdächtig wackelte. Flocke Platzer musste das Ganze im Zimmer mitanhören und machte danach sogar Gina-Lisas Stöhnen nach. Er meinte: "Das ging drei Minuten, dann war es vorbei."

Zuvor sprachen Gina-Lisa und Diogo auch über Privates und fanden heraus: Sogar der Kinderwunsch der Stars würden zusammenpassen, was Herzchen in Gina-Lisas Augen aufblitzen lässt. Immerhin wünschen sich beide TV-Stars einen Sohn! Zudem erzählte die Infleuncerin aufgeregt, dass sie und Diogo auch ihre Liebe zu Tattoos verbinden würde – das kann doch nur Schicksal sein, oder?

Für dich ausgesucht

Ist ihre Liebe nur fake? 

Die restlichen Bewohner:innen des Forsthaus sind von der Liasion der beiden Reality-Stars alles andere als überzeugt. 

Jasmin Herren ist sich sicher, dass hinter der Liebe der beiden nur ein PR-Stunt stecken soll. "Das ist so schlecht geschauspielert", sagt Herren. Auch Sam Dylan konnte sich mit seinen giftigen Kommentaren nicht zurückhalten, nachdem Gina-Lisa ihren Schwarm als "Baby" bezeichnet: "Du kennst ihn seit fünf Minuten", hakt Dylan ein. Ob die Verliebten eine offizielle Beziehung starten werden, oder es nur beim Forsthaus-Flirt bleibt, müssen wir wohl abwarten.