Francesca Farago ist schwanger! 1. Baby mit Freund Jesse Sullivan

die Hand eines Mannes steckt einer Frau einen Diamantring an den Finger
Im TV suchte Francesca Farago nach der großen Liebe. Nun erwartet sie mit ihrem Freund ihr 1. Kind.

Francesca Farago wurde durch ihre Teilnahme in der Dating-Show "Too Hot Too Handle" bekannt. Seitdem war sie auch in weiteren Formaten zu sehen, begeisterte ihre Fans als Influencerin und sorgte vor allem mit ihrem Liebesleben vermehrt für Schlagzeilen. Sie soll unter anderem Schauspielerin Bella Thorne gedatet haben.

Nun soll die Kanadierin endlich ihr Glück gefunden haben: Francesca Farago hat sich nicht nur 2023 mit ihrem Freund Jesse Sullivan verlobt, sondern erwartet nun auch ein Baby mit ihm. 

Francesca Farago ist schwanger!

Nachdem sie monatelang versucht haben, über künstliche Befruchtung ein Baby zu bekommen, hat es nun endlich geklappt! Francesca Farago und ihr Freund Jessy Sullivan werden Eltern! Auf Instagram verkündete der TV-Star am 31. März 2024, der auch der Transgender Day of Visibility ist, die frohe Botschaft: "Wir wollten diesen besonderen Tag nutzen, um diesen erstaunlichen Meilenstein mit euch allen zu feiern. Wir haben euch durch den Verlust mitgenommen, also konnten wir es nicht erwarten, euch für den Erfolg mitzunehmen. Ich bin immer noch ziemlich frisch schwanger, und es gibt noch so viel zu tun, aber wir freuen uns so sehr, unsere Familie mit Arlo als dem coolsten älteren Geschwisterchen zu vergrößern! Ahh ich bin schwanger!", schrieb Farago unter ihren Beitrag. 

Wer ist Jesse Sullivan? 

Der 34-jährige Jesse Sullivan ist ein TikTok-Star, der auf der Plattform vor allem über sein Leben als Transgender und Vater berichtet. Sein 15-jähriges Kind Arlo ist non-binär und setzt sich gemeinsam mit Sullivan im Netz für Trans-Rechte ein. 

Wie "Page Six" berichtet, sind Farago und Sullivan im Juli 2021 zusammengekommen. 2022 hatten sie eine Beziehungpause und als die Influencerin Single war machte sie bei der Dating-Show "Perfect Match" mit. Kurz nach dem Dreharbeiten kam sie wieder mit dem TikTok-Star zusammen. 

Nun soll ihre Liebe für immer halten, denn Sullivan machte seiner Freundin einen Heiratsantrag. "Wir sind verlobt, ein Einblick in die magischste Nacht aller Zeiten. Ich bin besessen von unserer Familie", schrieb die Kanadierin zu einem Instagram-Beitrag, der traumhafte Schnappschüsse von dem Heiratsantrag zeigt. 

Jesse Sullivan nennt Francesca Farago "Liebe meines Lebens"

Das Paar hatte schon öfter angedeutet, dass eine Heirat absolut vorstellbar wäre. Im Juni 2022 waren der TikToker und der TV-Star in Arlos Podcast "Past Your Bedtime" zu Gäst:innen. 

Darin verriet der 33-Jährige, dass er seiner Freundin einmal einen Antrag machen möchte: "Ich schätze, es liegt an mir, einen Antrag zu machen, richtig?" sagte Sullivan. "Aber ja, auf jeden Fall, ich werde sie definitiv heiraten. Ich meine, sie ist die Liebe meines Lebens."

Kommentare