Dschungelcamp nicht ohne Gigi – Can gefällt das gar nicht!

Ein an den Armen tätowierter Mann posiert im weißen Unterhemd mit verschränkten Armen vor der Brust
Auch nachdem er seinem Erzfeind im "Sommerhaus der Stars" eine geklatscht hat, darf Gigi Birofio ins nächste Dschungel-Format.

Luigi "Gigi" Birofios (24) erneuter Auftritt im Dschungel ist nicht unumstritten. Der Fernseh-Casanova wird auch in diesem Sommer unter anderem neben Kader Loth (51), Thorsten Legat (55) und Georgina Fleur (34) in der Sendung "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" auftreten. Sein Erzfeind Can Kaplan, mit dem er sich zuvor im Sommerhaus der Stars eine körperliche Auseinandersetzung geliefert hatte, findet das gar nicht gut. "Euer Ernst? Gigi klatscht mir in einer Show ins Gesicht und ihr gebt diesem Typen noch mal eine Plattform – wow", beschwert sich der Geschäftsmann in den Kommentaren zu einem Instagram-Post von RTL.

Auch Walentina wieder an Cans Seite

Auch Walentina Doronina (24), Cans Partnerin, ist entsetzt, dass Gigi an der Show teilnehmen darf. In ihrer Instagram-Story kommentiert sie ironisch: „Also, wenn du ins TV willst: Hau' einem richtig ins Maul, schlag zu. Das ist auf jeden Fall die beste Bewerbung für die nächsten Formate.“ Sie ist der Meinung, dass in der Welt des Reality-TV eine gewisse Scheinheiligkeit herrscht - vor allem, da Gigi mit der Begründung "Gewalt wird nicht toleriert" aus dem Sommerhaus geworfen wurde.

Die bevorstehende Teilnahme von Luigi Birofio an "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" wirft nicht nur Fragen über die Konsequenz der Entscheidungen von Reality-TV-Produzenten auf, sondern wirft auch ein Schlaglicht auf die tieferen Spannungen, die in solchen Formaten brodeln können. Obwohl weder Can Kaplan noch Walentina Doronina an der Show teilnehmen werden, ist ihr Unmut über die erneute Plattform für Luigi ein deutliches Zeichen dafür, dass die Vergangenheit noch lange nicht begraben ist.

Neben Gigi dürfen wir uns auch auf Elena Miras, Eric Stehfest und viele weitere bekannte Gesichter freuen!

Kommentare