Gigi Birofio zeigt sein neues XXL-Tattoo am Bauch

RTL

Gigi Birofio postet süßes Kindheitsfoto mit seiner Mutter

Gigi Birofio zeigt sich von seiner familiären Seite und postete ein herziges Foto mit seiner Mutter Cinzina auf Instagram.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Bei TV-Star Gigi Birofio ist gerade einiges los. Hatte der 23-Jährige erst unlängst den zweiten Platz im Dschungelcamp belegt, machte er kurz danach seine Beziehung mit Berufssoldatin Dana Feist öffentlich. Karrieretechnisch geht es auch produktiv weiter, denn Birofio wird in der Show "RTL Turmspringen" zu sehen sein und ist gerade mitten im Schwimmtraining. Dabei wird er tatkräftig von seinen Eltern unterstützt.

Nun zeigte der Influencer familiäre Einblicke in sein Privatleben und postete ein süßes Kindheitsfoto mit seiner Mutter

Für dich ausgesucht

Gigi Birofio wohnt noch bei seinen Eltern

"Die Mamma", schrieb der Deutsche mit italienischen Wurzeln unter den Schnappschuss. Ein junger Gigi lehnt dabei an der Schulter seiner Mutter Cinzia. Unzählige UserInnen feiern das Foto und überhäufen es mit Komplimenten sowie Herz-Emojis. 

Wie seine Mutter gegenüber "RTL" erklärte, ist der TV-Star ein echter Familienmensch: "Deswegen wohnt er auch noch zu Hause." Das Zusammenleben soll aber nicht immer einfach sein, denn Gigi Birofio sei sehr "unordentlich".