APA - Austria Presse Agentur

Heidi Klum erzählt von ihrem Kennenlernen mit Tom Kaulitz

Das Kennenlernen von Tom und Heidi klingt fast wie aus einem Märchenbuch, Liebe auf den ersten Blick eben.

Tom Kaulitz hat sich direkt beim Kennenlernen in Heidi verliebt. Die beiden lernten einander auf der Geburtstagsparty von Designer Michael Michalsky kennen. "Promipool" zufolge erzählte Tom im Gespräch mit Markus Lanz: "Ich habe sie auf einer Geburtstagsparty von einem gemeinsamen Freund, Michael Michalsky, kennengelernt. Wir wurden nicht verkuppelt. Ich habe einfach Gas gegeben, ich fand sie einfach toll!"

 

Für dich ausgesucht

Heidis ultimatives Liebesgeheimnis

In ihrer Instagram-Story stellte sich die 49-Jährige nun den Fragen ihrer Fans, auch die Frage nach dem Kennenlernen der beiden kam erneut auf. Auf die Frage nach ihrem "ultimativen Liebesgeheimnis" antwortete sie nur: "Ach, ich liebe ihn einfach." Manchmal sind es doch die einfachsten Antworten auf die größten Fragen.

Für dich ausgesucht

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich 2019 das Ja-Wort gegeben, trotz des Altersunterschieds von 16 Jahren zeigen sie sich als überaus glückliches Paar. Der Tokio Hotel-Sänger und das Topmodel leben in Los Angeles, teilen ihre Tage oft mit Toms Bruder Bill, und bis zuletzt auch mit ihren Hunden. Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" sprechen die beiden Brüder oft über den Alltag mit der Familie in der Stadt der Engel.