Heidi Klum: Das finden ihre Kinder an Tom Kaulitz gar nicht gut.

APA/AFP/VALERIE MACON

Heidi Klum: Das finden ihre Kinder an Tom gar nicht gut!

Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Klums Kinder kritisieren aber sein Deutsch.
Monika Kässer

Seit über vier Jahren sind Model Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Bandmitglied Tom Kaulitz schon verheiratet. Die 49-Jährige brachte vier Kinder mit in die Ehe, mit denen sich Tom auch blendend versteht. Doch mit seinem Deutsch seien sie unzufrieden, wie der Musiker gestand. 

Für dich ausgesucht

Heidis Kinder finden Toms Deutsch nicht gut

Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz hat der 33-Jährige 2021 den Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" gestartet, in dem sie immer wieder mal private Details ausplaudern und schonungslos ehrlich sind. In der aktuellen Folge verriet der Stiefpapa, dass er von Heidis Kids kritisiert wurde. "Die Kinder denken immer, dass mein Deutsch nicht gut ist. Dabei ist mein Deutsch exzellent", so der gebürtige Leipziger. Bill bringt die ZuhörerInnen mit dem Konter: "Wie bitte? Woher wollen die das wissen? Die sprechen doch alle kein Deutsch" zum Schmunzeln.

Für dich ausgesucht

Tom vermutet, dass seine Tendenz zum Nuscheln die Kinder zu der Annahme, er würde seine Muttersprache nicht gut genug beherrschen, verleitet.