Oliver und Bianca von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich bereits getrennt.

Copyright: © SAT.1 / Christoph Assmann

Hochzeit auf den ersten Blick: Bianca und Oliver schon getrennt?

Da ist man auf den ersten Blick getraut, nur um in den Flitterwochen zu merken: Das ist doch nichts.
Dario Bojic

Es war ein kurzes Experiment mit begrenztem Erfolg: Bei der Reality-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" ist der Name Programm! Die zehnte Staffel des Formats zeigte uns unter anderem das Paar Bianca & Oliver, welche auf ihrer Hochzeitsreise in Vietnam merkten, dass der Funke doch nicht übergesprungen ist. "Das Experiment ist gescheitert", erklärt Oliver, betont jedoch die freundliche Trennung.

Für dich ausgesucht

"Da wird keine Liebe kommen"

"Ich fühle mich nicht als Ehemann, sondern als guter Freund zu dir hingezogen. Bei mir kommen keine Gefühle auf. Für mich hat sich herauskristallisiert: Da wird keine Liebe kommen", erklärt Oliver. Er kann die romantische Schiene für ihn und Bianca gemeinsam einfach nicht sehen.

Auch die Partnerin auf Zeit Bianca hat eingesehen, dass es einen Versuch wert war, aber leider keine Romantik aufkommen konnte. Sichtlich keine leichte Situation für die beiden, jedoch gibt es für sie als Ehepaar einfach keine Zukunft.

Für dich ausgesucht

In jeder Staffel der Sendung werden nach mehreren Castingdurchgängen von Expert:innen bis zu sechs Paare zusammengestellt, die bei ihrem ersten Zusammentreffen beim Standesamt eine verbindliche Ehe eingehen. Im Anschluss wird gezeigt, wie die Duos Hochzeitsreise und Alltag miteinander verbringen. Nach sechs Wochen müssen sie entscheiden, ob sie sich wieder scheiden lassen wollen.