YouTuber inscope21 wurde im Mai 2022 Vater eines kleinen Sohnes. Wer die Mutter ist, war nicht bekannt  – nun gibt es neue Spekulationen.

inscope21/youtube

Inscope21: Ist Bachelorette Jenny Saro die Mutter seines Sohnes?

YouTuber inscope21 wurde im Mai 2022 Vater eines kleinen Sohnes. Wer die Mutter ist, war nicht bekannt – doch es gibt Spekulationen.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

"Im Leben läuft nicht immer alles wie geplant", sagte YouTuber Nicolas Lazaridis alias inscope21 in seinem Video "Ich werde Vater" vom 20. Dezember 2021. Der 29-Jährige ist auf der Plattform vor allem für seine witzigen Videos bekannt.

Über zwei Millionen Fans folgen dem Deutschen und feiern seinen Content. Auch auf Twitch streamt Lazaridis regelmäßig, wenn er verschiedene Games zockt.

Für dich ausgesucht

Ungeplantes Vaterglück 

Der YouTuber erklärte, er habe bereits öfter zu Ohren bekommen, dass sich Gerüchte um seinen Nachwuchs verbreiten. "Ich habe schon immer alles mit der Öffentlichkeit geteilt", sagte inscope21. Deswegen wollte er damals selbst ein Statement abgeben, um die Baby-Gerüchte vor seinen Fans zu bestätigen.

Das Vaterglück war laut dem Content Creator ungeplant. Nicolas Lazaridis habe sich "mit einem Mädel getroffen" und an "alles gedacht", dennoch kam es zur Schwangerschaft. Die beiden trafen die Entscheidung, dass das Kind zur Welt kommen soll, was für den YouTuber anfangs ein "schwieriges Ereignis" gewesen sein soll.

"Ich wusste nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll", gab inscope21 zu. Fügte aber hinzu: "Ich freu' mich richtig krass auf meinen Sohn" – und enthüllte damit das Geschlecht des Babys. 

Für dich ausgesucht

Ist inscope21 vergeben? 

Im Video erklärte Lazaridis weiter, dass er mit der Mutter seines Kindes nicht zusammen sei. Mehr Details über seine Bekanntschaft wollte der YouTuber auch nicht verraten. "Wir verstehen uns gut und wir sind beide der festen Überzeugung, dass wir das sehr gut hinbekommen können", sagte der 29-Jährige weiter. 

"Ich kann's mir immer noch nicht vorstellen, Alter", lachte der YouTuber damals in die Kamera. Lazaridis sei jedoch fest entschlossen, alles zu tun, um seinem Sohn ein "gutes Leben" zu ermöglichen. 

Hier kannst du das ganze Video ansehen: 

Mrs. Bella wünscht inscope21 alles Gute

Wie "Promiflash" berichtet, teilte die Ex-Freundin von inscope21 – Influencerin Mrs. Bella – kurz nachdem die Baby-News bekannt wurden ein Zitat in ihrer Instagram-Story: "Ich kann nicht glauben, dass Leute in meinem Alter schwanger werden oder heiraten – und ich einfach nur immer heißer werde." Die "Promiflash"-Redaktion rätselte, ob Mrs. Bella, die vor über drei Jahren mit dem Vater in spe zusammen war, mit diesem Beitrag gegen Lazaridis wetterte. 

Die Influencerin stellt kurze Zeit später auf Instagram klar, dass das nicht der Fall ist. Den "Promiflash"-Artikel nannte sie eine "Frechheit", sie habe mit inscope21 nichts mehr zu tun und würde sich auch keine "Negativität" ihm gegenüber anmaßen. "Besonders wenn es um Kinder geht", so die Instagrammerin. 

Für dich ausgesucht

Mrs. Bella erklärte weiter, dass sie ihren Ex beglückwünscht hat und sie inscope21 sowie der Mutter des Kindes "alles Gute" wünscht, damit sie "alles hinbekommen."

Für dich ausgesucht

Inscope21: Das Baby ist da!

Am 09. Mai 2022 veröffentlichte der YouTuber ein Video, in dem er von der Geburt seines Sohnes berichtete. "Es ist so weit, ich bin Vater geworden", erklärte der YouTuber. "Es ist eine sehr neue Situation für mich, aber ich freue mich auf jeden Fall." 

Er bedankt sich bei seinen Fans, die ihn beglückwünschen und ihre Erfahrungen teilen. "Ich bitte euch dennoch, meine Situation mit Respekt zu behandeln", sagte Nicolas Lazaridis weiter. Demnach würden viele UserInnen ihre Tipps und Tricks regelrecht "aufdrängen" – das würde dem YouTuber gar nicht gefallen. Wie das Kind von Inscope21 heißt, ist bislang nicht bekannt.

Ist Jennifer Saro die Mutter? 

Influencerin Jennifer Saro wurde 2023 die Rosenkavalierin in der Show "Die Bachelorette". In einem "Bild"-Interview erzählte sie, dass sie Mutter eines einjährigen Sohnes ist. Sie sei nach einem Date im Jahr 2021 ungeplant schwanger geworden, mit dem unbekannten Vater des Kindes sei sie nicht mehr zusammen. Nun wäre die 28-Jährige bereit, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben, der ihr auch im Alltag mit ihrem Sohn, welchen sie liebevoll "Keksi" nennt, hilft. Mit Kandidat Fynn Lukas Kunz kam sie zwar zusammen, die Liebe hielt jedoch nur wenige Monate (mehr dazu hier!)

In einem weiteren "Bild"-Artikel wird darüber berichtet, dass YouTuber Inscope21 der Vater ihres Sohnes sein soll. Zeitlich gesehen würde es passen, immerhin wurde beide Promis im Mai 2022 Eltern und posteten am selben Tag ein Foto mit ihrem Nachwuchs auf Instagram: 

 

Für dich ausgesucht

Inscope21 soll jedoch laut "Bild"-Quellen keinen Kontakt zu seinem Sohn haben. Grund dafür sei vor allem seine Freundin Alexa Breit, die sehr eifersüchtig sein soll. Bisher haben sich weder Jennifer Saro noch Nicolas Lazaridis zu den Spekulationen geäußert.