Sind IShowSpeed und Freundin Amy getrennt? Streit in Live-Stream

IShowSpeed is einer der bekanntesten Streamer im englischen Raum. Doch zurzeit sorgt er mit seiner Beziehung für Schlagzeilen.
IShowSpeed is einer der bekanntesten Streamer im englischen Raum. Doch zurzeit sorgt er mit seiner Beziehung für Schlagzeilen.

Mehr als 27 Millionen Menschen folgen dem Streamer IShowSpeed auf TikTok. Doch von seiner großen Fanbase kassiert er gerade einen Shitstorm. Der Grund dafür ist seine Beziehung zur Influencerin Amy Flamy. IShowSpeed rief seine Angebetete, die in Korea lebt, während eines Livestreams an. Doch die Konversation der beiden verlief alles andere als harmonisch. 

So haben sich IShowSpeed und Amy Flamy kennengelernt

  • Im Mai 2024 besuchte IShowSpeed, der mit bürgerlichem Namen Darren Watkins heißt, Südkorea, wo er Amy erstmals getroffen hat. 
  • Ihr erstes Date wurde sogar per Live-Stream übertragen, nachdem er sie in einem Kaufhaus angesprochen hatte. 
  • Ein paar Wochen später verbrachten sie ein paar Tage zusammen in London, am Flughafen beichtete er ihr, dass er Gefühle für sie hat
  • Die 22-jährige Amy Flamy ist eine TikTokerin mit drei Millionen Follower:innen. 

Warum haben sich IShowSpeed und Amy gestritten? 

IShowSpeed ruft in dem Stream Amy an, während er sich von einer anderen Frau die Haare machen lässt. Als seine Freundin nach einiger Zeit abhebt, erklärt sie ihrem Freund, dass es in Korea knapp 6 Uhr morgens sei. Der Streamer, der in den USA lebt, beschwert sich jedoch darüber, dass seine Freundin "unfreundlich" am Telefon sei. Auch nachdem Amy mehrmals betont, dass sie geschlafen hat, sieht der 19-Jährige nicht ein, dass er die Influencerin aus dem Schlaf gerissen hat. 

Die Situation eskaliert, als Amy ihrem Freund vorwirft, dass er sie nur anrufen würde, wenn er streamt. Zudem würde er regelmäßig ihre Nachrichten ignorieren und ihr nicht antworten. Die Influencerin ging nach der Auseinandersetzung auf TikTok live und berichtete unter Tränen, dass sie das Gefühl habe, dass sie Watkins nur "für Content" benutzen würde. 

Amy beichtet, dass ihre ersten Dates nur für "Content" waren

In einem Live berichtete Amy, dass die ersten zwei Dates mit IShowSpeed nur für Content gedreht wurden, doch die beiden Influencer:innen hätten sich danach ineinander verliebt, weshalb sie seine Frage, ob sie seine Freundin sein möchte, nicht abgelehnt hat. Anfangs dachte sie jedoch es sei wieder nur für Content, deswegen wollte sie Speed noch ein paar Mal daten, bevor es offiziell zwischen ihnen wurde. 

IShowSpeed nach Streit: "Ich weiß nicht, wie man mit Frauen spricht"

In den sozialen Medien wird IShowSpeed für sein Verhalten kritisiert, mehrere User:innen betonen, dass der 19-Jährige nicht bereit sei, eine ernsthafte Beziehung zu führen. Zudem soll Amy "zu gut" für den Streamer sein, weil die Frisörin in seinem ersten Livestream der Influencerin sogar unterstellte, untreu zu sein, weil sie nicht den Anruf entgegennahm. Darren Watkins hatte seine Freundin laut mehreren Fans nicht in Schutz genommen, was die Situation noch verschlimmert haben soll 

Auch Watkins meldete sich in einem Live-Stream bei seinen Fans und betonte, dass er einfach nicht wisse, "wie man mit Frauen spricht". "Ich bin einfach so dumm", sagte der Influencer. 

Kommentare