Jessica Haller klagt über Schmerzen: Ist sie krank? 

jessica_haller/instagram

Ist sie krank? Jessica Haller klagt auf Insta über starke Schmerzen

Seit Monaten klagt Jessica Haller über starke Kopf- und Rückenschmerzen. Nun hat sie wohl ihre körperliche Grenzen erreicht.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Bereits im Dezember erklärte Jessica Haller, dass sie seit der Geburt ihrer kleinen Tochter an starken Kopfschmerzen leidet. Auch Rückenschmerzen würden die junge Mutter belasten. Wie "RTL" berichtet, würde sich die Influencerin Sorgen machen, dass eine schlimme Erkrankung dahinterstecken könnte. Immerhin dauert dieser Zustand bereits knapp zwei Jahre an. Sie habe zwar eine Magnetresonanztomographie gemacht, doch sie sei weiterhin besorgt, dass "irgendwas Schlimmeres" in ihrem Kopf vorgehen würde, was noch nicht "entdeckt" wurde. 

Nun hat sich die Ex-Bachelorette erneut bei ihren 965.000 FollowerInnen auf Instagram gemeldet und ein Gesundheitsupdate geteilt. 

Jessica Haller über Hormonzustand: "Ich könnte losheulen"

Wie Jessica Haller berichtet, hätte ihr Ehemann Johannes einen Flug von ihrer Wahlheimat Ibiza nach Deutschland gebucht. "Ich merke gerade, dass der Schmerz kommt und ich kann ihn gerade nicht mehr händeln", erklärte Haller in einer Instagram-Story am 26. Februar. "Ibuprofen zu nehmen wie TicTacs – das ist kein Zustand mehr." 

jessica_haller/instagram

Zudem gibt Haller an, dass "irgendetwas" nicht mit ihrem Hormonen stimmen würde: "Egal über was ich spreche, ich könnte losheulen", erklärte die Influencerin weiter. Sie würde alle ärztlichen Dokumente, die sie letztes Jahr gesammelt habe, nach Deutschland zur ärztlichen Untersuchung mitnehmen. Das würde vor allem ihre Blutbilder und MRT-Aufnahmen betreffen. "Ich hoffe einfach, dass man mir helfen kann", sagte Haller.