Jimi Blue und Laura-Marie Geissler sind getrennt?

Jimi Blue und seine Freundin Laura sollen getrennt sein.
Es wird nach Informationen eines Insiders wohl unschön – Jimi Blue und seine Freundin Laura sollen getrennt sein.

Nach der emotionalen Trennung von Yeliz Koc verliebte sich der deutsche Medienprinz Jimi Blue Ochsenknecht in die bezaubernde Laura-Marie Geissler. Sie schienen ein Traumpaar zu sein, trotz der schwierigen Beziehung zwischen seiner Familie und Laura, doch nun scheint alles anders zu kommen. Das Medium "Promiwood" will von einem Insider erfahren haben, dass sich der Schauspieler und die Rennfahrerin getrennt haben!

Kontakt zur Familie abgebrochen – war das der Grund dafür?

In einem YouTube-Video reagierte Jimi im Frühjahr dieses Jahres auf die Hasstiraden seiner Familie in Richtung Laura: „Das ist eine Belastung für sie. Sie kennt das nicht. Und das ist eine Belastung für mich. Für mich ist es das Schlimmste, meine Frau so traurig zu sehen, dass sie von meiner Familie nicht akzeptiert wird. Das tut mir wirklich im Herzen weh, und das hat sie nicht verdient.“

Eine solche öffentliche Probe ist für eine Beziehung sicher nicht einfach, aber die beiden machten den Eindruck, als könnten sie den Anfeindungen der Familie Ochsenknecht standhalten. Auch Jimis Bruder Wilson Gonzalez erwähnt in dem Video, dass er nicht mit einer "Rückkehr Jimis" (in die Familie Ochsenknecht) rechnet, solange Laura-Maria noch an seiner Seite ist.

Ob es tatsächlich zu einer Versöhnung kommt, nachdem man ihm auch noch in die Beziehung hineingepfuscht hat?

Kommentare