Julien Brown & Angelina Frerk gehörten zu den bekanntesten TikTok-Pärchen der Plattform, nun haben sie sich getrennt. 

Kelly Sikkema/Unsplash

Elevator Boy Julien Brown & Model Angelina Frerk getrennt đź’”

Sie gehörten zu den bekanntesten TikTok-Pärchen der Plattform, nun gaben sie ihr Liebes-Aus bekannt.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Julien Brown gehört zu den bekanntesten Influencer:innen im Netz. Er ist Mitglied der Elevator Boys, die mehr als 2 Millionen Follower:innen auf der Plattform haben. Die fünf Content Creator wurden vor allem durch Videos in Aufzügen bekannt (deshalb auch der Name für die TikTok-Gang).

Auf seinem privaten Account hat Brown sogar über vier Millionen Fans. Dort fokussiert er sich vor allem auf humrvollen Content, der bei seinen Follower:innen besonders gut ankommt. 

Seit zwei Jahren war auch seine Freundin, das Model Angelina Frerk, häufiger in seinen TikToks zu sehen, die beiden Turteltauben waren bei den Fans gerngesehen. Doch nun wurden traurige Nachrichten bekannt: Die Liebe zwischen Brown und Frerk ist erloschen, denn die beiden haben sich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. 

FĂĽr dich ausgesucht

Was war der Trennungsgrund? 

"Hey Freunde, Angelina und ich möchten euch mitteilen, dass wir uns getrennt haben", heißt es nun in einem Statement, das Julien Brown am Donnerstag in seine Instagram-Story postete. Darin beschreibt der Influencer, dass zwischen ihm und seiner Ex-Parnterin "nichts Schlimmes passiert" sei, sich jedoch "Gefühle verändern können" – genauso, wie man selbst. 

 

itsjulienbrown/Instagram

FĂĽr dich ausgesucht

"Wir wünschen uns, dass unsere Situation respektiert wird und dass es nicht zu Gerüchten oder Spekulationen in den Kommentaren oder DMs kommt", schrieb Brown weiter. Er und Frerk würden sich gegenseitig "nur das Beste" wünschen und hätten sich "im Guten" getrennt. Frerk veröffentlichte dieselbe Nachricht auf ihrem Instagram-Account.