Neue Freundin? Julian Claßen äußert sich erstmals zu Gerüchten

Blonder junger Mann liegt in gemustertem Hemd im Bett und macht ein Selfie
Auf einem Festival sah man den YouTuber vertraut mit einer blonden Frau. Wie geht es Ex-Freundin Tanja damit?

Ende März machte der YouTuber und Ex-Freund von Bianca Heinicke (besser bekannt als "Bibis Beauty Palace") Julian Claßen (31), besser bekannt als Julienco, die Trennung von Freundin Tanja Makarić (28) publik. Hat der Influencer bereits eine neue Freundin? Er wurde vertraut mit einer unbekannten Blondine gesehen. 

Wer ist die unbekannte Blondine an Julians Seite?

Auf einem Festival in Hamburg sah man den 31-Jährigen, wie er sich angeregt mit einer blonden Frau unterhält. Anschließend wurde beide auf einem Parkplatz abgelichtet, wo sie sich umarmen, ein anderes Foto zeigt die Unbekannte auf Julians Schoß sitzend. Läuft da etwa mehr?

"Da ist nichts Ernstes"

Eine Bekannte des YouTubers ist sich sicher: "Nein, da ist nichts Ernstes! Julian kannte dieses Mädchen nicht", erklärt sie gegenüber "Bild". Die junge Frau solle sich "einfach auf seinen Schoß gesetzt und ihn umarmt" haben. 

Mittlerweile gibt es in den sozialen Medien zahlreiche Spekulationen darüber, wer die Unbekannte gewesen sein könnte. Manche User:innen wollen die Influencerin @carolafee erkannt haben, diese hat jedoch ein Statement dazu abgegeben und die Gerüchte aus dem Weg geräumt. 

Statement von Julian: "Habe keine neue Freundin"

Aufmerksame Fans haben auf einem Foto in Julians Instagram-Story vom 11. Juni im Hintergrund einen Frauenfuß entdeckt und auf TikTok die Spekulationen sofort wieder befeuert. Nun hat sich Julienco erstmals selbst zu Wort gemeldet. 

Auf Instagram schreibt er: "Ich hab keine neue Freundin" und fügt ein genervtes Emoji hinzu, welches die Augen rollt. Der 31-Jährige erklärt, dass der Fuß von seiner besten Freundin stammt, die mit ihrem Mann bei ihm zu Besuch war.

Neue Freundin? Julian Claßen äußert sich erstmals zu Gerüchten

@julienco_

Ex Tanja macht Instagram-Pause

Zeitgleich zur Veröffentlichung der Festival-Fotos gab Julians Ex-Freundin Tanja auf Instagram bekannt: "Ich melde mich jetzt erst mal ab. Tut mir leid." Dass ihr die Trennung sehr zugesetzt hat, daraus hat die ehemalige Profi-Schwimmerin kein Geheimnis gemacht. Ob ihre Social-Media-Pause mit den Spekulationen rund um ihren Ex-Freund zu tun haben, ist unklar. 

Zudem gab sie am 10. Juni in ihrer Instagram-Story bekannt, sich von ihrem Management "TiQuest", das im Übrigen auch Julians Management ist, getrennt zu haben. Dazu schreibt sie: "Der Grund sind keine persönlichen Diskrepanzen innerhalb des Teams!"

Kommentare