Kanye West: Was weiß man über seine Frau Bianca Censori?

APA - Austria Presse Agentur

Kanye Wests Frau Bianca Censori: Kim-K-Double und seine Sklavin?

Wer ist die leicht bekleidete Frau an Kanye Wests Seite? Bianca Censori sieht seiner Ex Kim Kardashian zum Verwechseln ähnlich.
Monika Kässer

Von Nazi-Lobpreisungen über Blowjob in Venedig-Gondel bis hin zu öffentlichen Demütigungen: Kanye Wests zweiter Vorname lautet Skandale. Der problematische US-amerikanische Musiker sieht sich zudm immer wieder mit dem Vorwurf konfrontiert, er würde einen negativen Einfluss auf seine Partnerinnen ausüben. Seiner Ex-Frau Kim Kardashian soll der 46-Jährige einen Stylisten an die Hand gegeben haben, damit dieser ihren Stil seinen Vorlieben anpasst. Schauspielerin Julia Fox, mit der er für kurze Zeit liiert war, soll er angeboten haben, eine Brust-OP zu bezahlen, was die 33-Jährige jedoch abgelehnt hat. So hat sie es jedenfalls in ihren Memoiren niedergeschrieben. 

Und auch seine aktuelle Partnerin, Bianca Censori, macht zumindest optisch einen drastischen Wandel durch, seit sie mit dem Skandal-Rapper zusammen ist.

Für dich ausgesucht

Wer ist seine Frau Bianca Censori?

Bianca Censori ist eine australische Architektin und Designerin. Wie alt sie wirklich ist, ist nicht bekannt. "The Sun" berichtet jedenfalls davon, dass Censori um die 28 Jahre alt sein soll. Seit 2020 arbeitet sie in West Firma "Yeezy". Dort haben sich die beiden auch kennen und lieben gelernt. 

Und bei dem Paar kann es offensichtlich nicht schnell genug gehen, wie vertrauliche Dokumente belegen. Laut einem Bericht der britischen "Daily Mail" sollen West und Censori schon Mann und Frau sein. Demnach haben sich die beiden bereits im Dezember 2022 in Palo Alto, Kalifornien, das Jawort gegeben – nur einen Monat, nachdem die Scheidung von Kanye West und seiner Ex-Frau Kim Kardashian rechtskräftig geworden war. 

Doppelgängerin von Kim Kardashian?

Auffällig ist, dass die einst langhaarige Frau einen optischen Wandel durchgemacht hat. Zunächst hatte Censori einen wasserstoffblonden Kurhaarschnitt, dann wurden die Haare wieder dunkler. Ihr Gesicht scheint sich immer mehr dem von Ex-Frau Kim Kardashian anzupassen. Auf manchen Bildern sieht sie ihr sogar zum Verwechseln ähnlich. 

Fans sind beunruhigt 

Zudem ließ sie immer mehr Hüllen fallen. West selbst postete in den vergangene Tagen mehrere Fotos seiner Frau, auf denen sie nahezu nackt zu sehen ist, die Nippel lediglich von einem Mikrobikini-Top bedeckt. Auf einem anderen Bild sind Censoris Brüste nur mit einem dünnen Streifen Pelz verhüllt.

Für dich ausgesucht

Fans sind besorgt: "Das ist beunruhigend. Er benutzt und dominiert sie", heißt es da beispielsweise. "Das ist ekelhaft, das ist Missbrauch", echauffiert sich ein weiterer User auf Instagram.