TikTok-Star Kara Santorelli mit nur 18 Jahren verstorben

Kara Santorelli ist tot: Die 18-jährige TikTokerin starb bei einem Autounfall.
Der 18-jährige TikTok-Star starb bei einem Autounfall. Im Netz trauern unzählige Fans um die Influencerin.

Mehr als 50.000 Menschen folgten Kara Santorelli auf TikTok und feierten ihre Lip-Sync und Comedy-Videos über Themen wie virale Trends oder Dating. Doch nun müssen ihre Familie, ihre Freund:innen und die Community einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten: die 18-Jährige aus Florida verstarb bei einem Autounfall. 

Frontalzusammenstoß mit Auto 

Wie "The Sun" berichtet, kollidierte Santorelli mit einem Auto von der Gegenfahrbahn, weil dieses von der Straße abgekommen war. Die junge US-Amerikanerin überlebte den Zusammenstoß nicht. Wie das Medium weiter berichtet, postete Santorelli erst eine Woche vor dem Unfall ein TikTok-Video, in dem sie darüber sprach, dass sie noch nie einen Unfall hatte oder eine Person angefahren habe. Das Video wurde mittlerweile gelöscht.

Zahlreiche Fans, Freund:innen und Familienmitglieder verabschiedeten sich auf Facebook, TikTok & Co. von Kara Santorelli. Ihre Mutter schrieb in einem Beitrag, dass Gäst:innen ihres Begräbnisses lieber an die Chesapeake Bay Retriever Foundation spenden sollten, anstatt Blumen zu kaufen. "Kara hätte sich das eher gewünscht", schrieb Mutter Lacey McLaughlin, deren Tochter ein großes Herz für Hunde hatte.  

Kommentare