Kate Kolosovskaia: Ist sie noch mit Freund Kynam zusammen?

Instagram @kynam.truong

Zietlow-Ex Kate Kolosovskaia will OnlyFans-Karriere beenden

Kate Kolosovskaia scheint genug von ihren Auftritten als Erotikmodel zu haben. Jetzt verlässt sie OnlyFans.

Die gebürtige Russin sorgte mit ihrer Romanze mit dem Ex-Fitness-Influencer Julian Zietlow (39) für Aufsehen. Der ehemalige Unternehmer und die Influencerin lernten sich während eines Thailand-Aufenthaltes kennen.

Doch völlig überraschend beendeten die beiden im September 2023 ihre Liebesbeziehung. Kurz danach hat sich Kate in Zietlows ehemaligen besten Freund, Kynam Truong, verliebt. Mit diesem ist sie mittlerweile verlobt und führt eine scheinbar ruhigere Beziehung als mit Zietlow.

Für dich ausgesucht

Einnahmequelle OnlyFans

Ihr Geld verdiente die spirituelle Influencerin mit Kooperationen und auch mit ihrem OnlyFans-Account. Dieser war berüchtigt, da sie dort auch sexuelle Inhalte mit Julian Zietlow teilte, ohne dessen Einverständnis. Wie sie auf Instagram nun ankündigt, wolle sie der Plattform aber den Rücken kehren. Diese Botschaft überbringt sie durch ein sexy Video unter einer frei stehenden Dusche.

Kolosovskaia kehrt OnlyFans den Rücken

Sie schreibt: " ONLY FANS, danke für eure Freiheit, Fülle und Unabhängigkeit... Es ist beängstigend, sich in eine ungewisse Zukunft zu begeben... Aber es ist Zeit, zu gehen. Weil, mit ihm, Kynam Truong, habe ich eine Vision gesehen, seitdem bin ich auf einer Mission." Wie es scheint, hat ihr Verlobter durchaus etwas mit der Entscheidung zu tun, OnlyFans zu verlassen. 

Für dich ausgesucht

Im Video duscht sie lasziv und begibt sich aber dann in Truongs Arme. Dieser küsst sie innig, während das Wasser ihre Haut benetzt. Ob sie den erotischen Inhalten für immer fernbleiben wird oder nur eine Pause einlegt, ist außerdem nicht vollends geklärt – ebenso, was genau ihre neue Mission ist.