Kate Merlan & Jakub: Nach Trennung folgt gigantische 2. Hochzeit

Blauhaarige Frau mit pinkem Blazer und tätowierter Mann sitzen vor Mikrofonen
Das Reality-TV-Paar gehört offenbar zusammen, denn trotz zwischenzeitlicher Trennung wollen sie nun sogar nochmals heiraten.

Der chinesische Philosoph Konfuzius soll mal gesagt haben: "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir für immer." Möglich, dass diese Worte auf die Liebe zwischen den "Prominent getrennt"-Reality-TV-Stars Kate Merlan (37) und Jakub Jarecki (28) zutreffen. Denn das Paar hat im Jahr 2021 geheiratet, doch 2022 folgte die Trennung, gefolgt von einem ständigen Auf und Ab, das zwischen Hoffnung auf ein Liebes-Comeback und dem endgültigen Beziehungs-Aus schwankte. 

Letzten Endes hat das Paar tatsächlich wieder zueinander gefunden und möchte erneut heiraten. Und die zweite Hochzeit soll sich gewaschen haben, verrät die 37-Jährige.

Katys Hochzeits-Look soll alle umhauen

Das Tattoo-Model hat für Heirat Nummer 2 eine ganz genaue Vorstellung: Es soll alles noch spektakulärer werden, denn sie werde "ganz andere Geschütze auffahren", wie sie im Interview mit "VIP" verrät. Insbesondere ihr Styling soll herausstechen: "So habt ihr mich noch nicht gesehen. [...] Ich möchte, dass auch Jakub mich zuvor noch nie so schön wie an diesem Tag gesehen hat. Ich habe einige Ideen, mit denen keiner rechnet", so die 37-Jährige. 

Drei verschiedene Hochzeitskleider

Die Rede ist von drei Visagisten, von speziellen Airbrush-Techniken, "Glam, Glam, Glam". Kate hat da schon eine ganz genaue Vorstellung: "Ich möchte funkeln, und zwar so funkeln, dass man schon aus einem Kilometer Entfernung mein Make-up sieht." Außerdem hat Kate geplant, das Hochzeitskleid zu wechseln: und das ganze drei Mal. Der Stil der Kleider soll alles andere als schlicht sein: "Oh mein Gott, so etwas habt ihr noch nie gesehen, einfach richtig, richtig krass. Euch werden die Augen ausfallen. 

Wollen Kate und Jakub Kinder?

Auch über die Kinderplanung hat das Pärchen bereits gesprochen: "Thema Kinderwunsch ist auf jeden Fall irgendwann dran, aber aktuell ist es einfach so, dass ich für Kinder keine Zeit habe", gesteht die Influencerin "Ich habe es so ein bisschen nach hinten geschoben. Ich muss mich wieder zwischen Karriere und Kind entscheiden, wie so oft in meinem Leben."

Kommentare