Katja Krasavice & Finch: Wette um Sex-Date nur Promo für Song?

© RTL / Stefan Gregorowius

Katja Krasavice über Beziehung: 15 Mal Sex die Woche ist ein Muss

Die Jurorin der Erfolgsshow "DSDS" enthüllt, dass sie hohe sexuelle Anforderungen an ihre:n Partner:in stellt.

Wie viel Sex in der Woche gilt als "normal" in Beziehungen? Wenn es nach der Rapperin Katja Krasavice geht, dann sollte die Anzahl schon mindestens im zweistelligen Bereich liegen. Darunter gehe gar nichts, wie sie nun in einem Q&A auf Instagram verriet: "Ich meine das jetzt vollkommen ernst."

Für dich ausgesucht

Heißes Q&A von Krasavice

Die Deutsche spricht generell gerne und offen über ihre Sexualität – regelmäßig promotet sie ihren OnlyFans-Account, auf dem sie heiße Fotos teilt und so nebenbei ein kleines Vermögen verdient. In einer Fragerunde über die Plattform Instagram rief die 26-Jährige ihre Fans dazu auf, ihr alle Fragen zu stellen, die sie interessieren würden: "Ich beantworte alles." Neben Fragen zu "DSDS" und ihrer unternehmerischen Tätigkeit, kamen auch private Fragen aus der Community.

Wie oft will Krasavice Sex in der Woche?

Als ein neugieriger Fan sie danach fragte, wie viel Sex sie gerne in einer Partnerschaft hätte, wurde Krasavice ernst. Sie erklärte, dass es ihr sehr wichtig sei, dass sie viel Sex habe, während sie in einer Beziehung ist – am liebsten über zweimal am Tag: "Wenn ich in einer Beziehung bin und mein Freund mich nur 15 Mal die Woche knallt, mache ich Schluss!"

Für dich ausgesucht

Momentan befindet sich Krasavice wohl nicht (öffentlich) in einer Beziehung. Was eine:n potenzielle:n Partner:in aber zu leisten hat, weiß die Millionärin genau, denn er:sie sollte laut Eigenangabe "immer ready sein". Könnte Schlimmeres geben, oder?