"Ganzer Körper glitzert": Katja Krasavice zeigt ihr Intimpiercing

Katja Krasavice verrät, welche Piercings sie hat und zeigt ihr Intimpiercing.
Katja Krasavice steht auf Körperschmuck. Nun verrät sie, welche Piercings sie hat und zeigt sogar eines im Intimbereich!

Sängerin und DSDS-Jurorin Katja Krasavice (26) mag es auffällig, bunt und glitzernd. Weit über zehn Piercings zieren ihren Körper. Welche das genau sind, verriet sie nun auf ihrem Instagram-Kanal und ließ sogar ihr Intimpiercing blitzen. 

Krasavice postet Foto von Intimpiercing

Bei einer Fragerunde in ihren Instastories wollte eine Userin wissen, welche Piercings Krasavice habe. Und die 26-Jährige, die auch auf der Erotik-Plattform OnlyFans unterwegs ist, fackelte nicht lange. Sie teilte drei Fotos, auf denen sich unter anderem ihre Nippelpiercings unter dem Shirt abzeichnen. Aber es wurde noch heißer, denn auf einem der Bilder schimmert ihr Intimpiercing unter einem halbtransparenten Slip durch. 

"Ganzer Körper glitzert": Katja Krasavice zeigt ihr Intimpiercing

Die  Sängerin kann gar nicht genug bekommen vom funkelnden Körperschmuck: "Boobs, Pussy, Ohren, Zunge. Mein ganzer Körper glitzert", kommentiert sie die Bilder-Trilogie. Die freizügigen Fotos überraschen Krasavices Fans jedenfalls nicht, denn die 26-Jährige ist bekannt dafür, gerne viel Haut zu zeigen und offen über Sexualität zu sprechen. 

Kommentare