APA - Austria Presse Agentur

Kidman und Banderas: Hauptrollen in Erotik-Thriller "Babygirl"

Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman und ihr spanischer Kollege Antonio Banderas sollen Hauptrollen in dem Erotik-Thriller "Babygirl" übernehmen.

Das Studio A24 gab die Besetzung für den Film am Dienstag (Ortszeit) bekannt. Auch der Brite Harris Dickinson ("Der Gesang der Flusskrebse"), die Australierin Sophie Wilde ("Talk to Me") und der Franzose Jean Reno ("Ronin") sind an Bord.

Für dich ausgesucht

Einflussreiche Chefin hat Affäre mit Praktikanten

Der Thriller dreht sich um eine einflussreiche Chefin (Kidman), die eine Affäre mit einem jungen Praktikanten (Dickinson) hat. Banderas spielt ihren Ehemann. Regie übernimmt die niederländische Schauspielerin und Filmemacherin Halina Reijn, die auch das Drehbuch liefert. Sie gab 2019 ihr Regiedebüt mit "Instinct", gefolgt von der Horror-Satire "Bodies Bodies Bodies" (2022). Dem Filmblatt "Variety" zufolge sollen die Dreharbeiten noch in diesem Jahr in New York beginnen.