APA - Austria Presse Agentur

Kit Harington wird erneut Papa: Wie wird sein kleiner Sohn reagieren?

Für den Sohn von Kit Harington und Rose Leslie könnte die Geburt eines Geschwisterchens nach den Worten seines Vaters eine große Überraschung werden.

"Er wird den Schock seines Lebens bekommen", sagte Harington dem Promiportal "ETonline.com". Er bezweifle, dass der Zweijährige die Bedeutung hinter Leslies erneuter Schwangerschaft versteht, so der Brite. "Ich weiß nicht, ob er schon wirklich irgendetwas begrifflich verstanden hat."

Für dich ausgesucht

Der Schauspieler beschrieb seinen Sohn als aufgewecktes Kind. "Mein Bub liebt das Leben. Er stürmt herum und ich glaube, er wird ein toller großer Bruder sein", sagte Harington. Er und Leslie hatten 2018 geheiratet, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zur Fantasy-Saga "Game of Thrones" vor und auch hinter der Kamera verliebt hatten. Im Februar hatte Harington bekanntgegeben, dass sie ein zweites Kind erwarten.