Die Körpergrößen dieser Stars wird dich überraschen!

Instagram @ladygaga / @prideofgypsies / @taylorswift

Oha! Die Körpergrößen dieser 10 Stars werden dich überraschen

Wie groß sind Lady Gaga, Jason Momoa, Taylor Swift & Co.? Diese 10 Stars sind viel kleiner oder größer als angenommen.

Flimmern die Stars und Sternchen Hollywoods über unsere Bildschirme, wirken sie von ihrer Körpergröße her so gut wie nie klein – außer, es ist in Filmen oder Serien so gewollt. Bestimmte Kameraperspektiven, High Heels, Schuheinlagen oder Tritthocker lassen Tom Cruise, Lady Gaga oder Eva Longoria größer wirken. Andere Celebrities wiederum wirken durchschnittlich groß, sind im echten Leben aber nahezu HünInnen.

Hier kommen 10 Stars, die größer oder kleiner sind, als du vermutlich angenommen hast.

Für dich ausgesucht

Lady Gaga

Die US-amerikanische Sängerin ist bekannt für ihre extravaganaten Outfits, die durch ultrahohe Schuhe komplettiert werden. Das lässt sie in Zeitschriften, im TV und auf Social-Media-Postings größer wirken als sie ist. Ohne High Heels misst 36-Jährige nur 1,55 m

Prinz Harry

Wie groß könnte Prinz Harry sein? In etwa 1,80 m vielleicht? Der britische Royal ist in Wahrheit 1,88 m groß. Sein Bruder Willian übertrumpft ihn minimal mit einer Körpergröße von 1,91 m.

Taylor Swift

Popsängerin Taylor Swift trägt privat gerne auch flache Schuhe. Möglich, dass sie nicht noch größer wirken möchte als sie mit 1,80 m bereits ist. 

Für dich ausgesucht

Christina Aguilera

Auf der Bühne wirkt die Sängerin in ihren High Heels groß, ihre Beine dank schmeichelnder Pose lang. Mit einer Körpergröße von 1,57 m gilt die 42-Jährige aber als eher klein. 

Shakira

Auch Shakira, die wegen ihres Rosenkriegs mit Ex Gerard Piqué für Schlagzeilen sorgte, reiht sich in die Liga der 1,57 m ein. 

Jason Momoa

Der Schauspieler, der vielen als Khal Drogo aus der Serie "Game Of Thrones" bekannt ist, wirkt aufgrund seiner muskulösen, stämmigen Statur alles andere als klein. Tatsächlich ist er das mit seinen 1,93 m auch nicht. Neben seiner 1,57 m kleinen Ex-Frau Lisa Bonet wirkte er stets wie ein Hüne. 

Für dich ausgesucht

Eva Longoria

Der "Desperate Housewives"-Star ist noch nicht die kleinste Peron in unserem Ranking. Auch wenn es auf Fotos weniger so rüberkommt, die Schauspielerin misst nur 1,55 m.

Tom Cruise

Der Schauspieler ist bekannt dafür, Schuhe mit Absätzen oder Einlagen zu tragen, um ein paar Zentimeter an Körpergröße hinzuzuschummeln. Mit nur 1,70 m gilt er eher als klein. Seine 1,80 m große Ex-Frau Nicole Kidmann überragte ihn deutlich. 

Madonna

Madonna ist zwar einer der größten Popstars aller Zeiten, ihre Körpergröße ist jedoch überraschend klein. Sie soll barfuß nur 1,58 m groß sein. 

Ariana Grande

Die 29-jährige Sängerin ist seit einigen Jahren groß im Geschäft. Zwar ist bekannt, dass sie nicht zu den größten Personen gehört, dass sie in Wahrheit nur 1,53 m groß sein soll, überrascht dann doch etwas. 

Das Ranking zeigt, wie schwer es ist, Körpergrößen von Stars, die man nur in Zeitschriften und im TV sieht, einzuschätzen, und wie sehr man mit gewissen Tricks ein paar Zentimeter hinzumogeln kann. Eines ist jedenfalls klar: Egal, wie groß oder klein die Celebrities sind, was wirklich zählt, ist ihr Talent, ihr Ehrgeiz und ihr Fleiß. Was spielt die Körpergröße da schon für eine Rolle.