Heiße Gerüchte: Hat sich Lana Del Rey verlobt?

Lana Del Rey veröffentlichte ihr erstes Buch
Geheime Quellen behaupten, dass die Sängerin bald vor den Traualtar schreiten wird!

Können wir uns bald auf Hochzeitsfotos von Lana Del Rey freuen? Wie Insider:innen gegenüber "Billboard" erklären, soll sich die Musikerin mit ihrem Freund Evan Winiker verlobt haben! Das Paar hielt seine Beziehung lange geheim, doch wurde in den letzten Monaten immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Seit wann genau sie zusammen sind, ist nicht bekannt. 

Hat Lana Del Rey einen Heiratsantrag bekommen? 

Laut "Billboard" soll Winiker seit März 2021 als Geschäftsführer von Range Media Partners tätig sein. Er ist ebenfalls Musiker, so spielte er in der Band Steel Train. Jack Antonoff ist ebenfalls ein ehemaliges Bandmitglied und arbeitet häufig als Produzent mit Del Rey zusammen. Zuletzt hatten sie eine Kollaboration auf ihrem Album "Did You Know There's a Tunnel Under Ocean Blvd".

Bisher haben sich weder die Musikerin noch ihr angeblicher Verlobter zu den Liebes-News geäußert. Auf seinem Instagram-Profil gratulieren und kommentieren jedoch einige Fans, dass er die Sängerin so "lieben soll, wie sie zuvor noch niemand geliebt hat." 

Kommentare