APA - Austria Presse Agentur

Lawrence spricht über Beziehungen mit großem Altersunterschied

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (32) findet, dass Beziehungen zwischen älteren Frauen und jüngeren Männern durchaus funktionieren können.

"Ich denke, es gibt Beziehungen mit großen Altersunterschieden, die einfach wunderbar und bewundernswert sind", sagte sie der dpa. Sie seien fabelhaft.

Für dich ausgesucht

Beziehung mit jüngerem Mann

Die 32-Jährige spielt in ihrem neuen Film "No Hard Feelings" die selbstbewusste Maddie, die von wohlhabenden Helikopter-Eltern damit beauftragt wird, den deutlich jüngeren, verklemmten Percy (Andrew Feldman) zu daten, wie es in der Ankündigung zu dem Film heißt. "Ich finde, Maddie und Percy haben eine wundervolle Wirkung aufeinander", sagte Lawrence.

Für dich ausgesucht

Auch für Schauspielkollege Andrew Feldman ist Alter nur ein Aspekt einer Beziehung. "Wenn man echt verbunden ist und gesund kommuniziert, gibt es meiner Meinung nach nur sehr wenige Gründe, eine Beziehung nicht zu führen", sagte der 21-Jährige. Die Komödie von Regisseur Gene Stupnitsky läuft am kommenden Freitag in den österreichischen Kinos an.