Lele Pons: Der TikTok-Star hat geheiratet!

lelepons / Instagram

Lele Pons: So schön war die Hochzeit der Influencerin

Die Sängerin und Influencerin Lele Pons ist offiziell unter der Haube! Auf Instagram postete sie süße Fotos von ihrer Hochzeit.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Mehr als 51 Millionen Menschen folgen Lele Pons auf Instagram. Die Influencerin wurde vor allem durch das Videoportal Vine bekannt und erreicht noch mehr Popularität, nachdem sie weiteren Video-Content auf Portalen wie Instagram, YouTube und TikTok veröffentlichte. Die 26-Jährige ist nicht nur für ihre witzigen Clips bekannt, sondern macht auch selbst Musik. 

Die Liebe zum Gesang teilt sie auch mit ihrem frischgebackenen Ehemann, denn am 5. März gab Pons bekannt, dass sie geheiratet hat! 

Für dich ausgesucht

Mit wem ist Lele Pons verheiratet? 

Erst im August 2022 gab Lele Pons auf Instagram bekannt, dass sie sich mit ihrem langjährigen Freund – Rapper und Sänger Guaynaa – am Tomorrowland Festival in Belgien verlobt hat. 

Nun haben die beiden Turteltauben den Schritt vor den Altar gewagt: Die Stars posteten Fotos ihrer Hochzeit, bei der unter anderem Unternehmerin Paris Hilton, Sängerin Anitta und Influencerin Hannah Stocking anwesend waren. 

Für dich ausgesucht

Auf den Bildern strahlt das Pärchen um die Wette. Unzählige Fans und InfluencerInnen gratulierten Lele Pons und Guaynaa zum Bund der Ehe.